Sony Xperia M C1950 (Android) auf 4.4 updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn in den Einstellungen kein Upgrade auf eine neue Android Version angeboten wird, gibt es kein offizielles "Release" für dein Modell.

Spricht ohne Rooten etc. wirst du bei deiner jetzigen Version bleiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForAnswers
12.07.2016, 05:32

Aber es gibt auch unoffizielle Updates, zumoíndest habe ich das in Videos gesehen

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
12.07.2016, 07:52

Nein musst du nicht

0

Als erstes nimmst du ein Flashtool zu Sony. Sote öfers auf xda zu finden sein. Dann holst du dir eine generic rom zu dem Android das du haben willst je nach dem lbl oder bl. Diese flashst du dann auf dein Handy (darauf achten, dass im flashtool simlock rechts nicht ausgewählt ist vorm flashen). Dann noch einen Kernen von DooMLorD drüber und 2-3 mal das Handy neustarten. Guides dazu findes du auf xda-developers oder android-hilfe (deutsch). Für root müsstest du cwm flashen und über cwm eine su flashen. Wenn du keine firmware findest musst du cwm draufpacken und darüber eine rom flashen. Dann wieder Kernel von DooMLorD drüber und es sollte gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?