sony xperia m c1905?

2 Antworten

Hallo spale,

bei deinem Problem hilft es Xperia Companion zu installieren, das ist die PC Suite von Sony, damit kannst du eine reparatur durchführen, keine Sorge, das Programm sagt dir alles was du tun musst. 

In deinem Fall noch ein Tipp: halte Power und Volume UP gedrückt bis das Gerät 3x schnell vibriert, danach ist es Aus.

Ich würde warten, bis der Akku alle ist. Dann alles neu von vorn

13

toller nutzloser tipp

0

Hard Reset bei Sony Xperia P?

Wie funktioniert der?Hab iwas über so ein Flash-Ding gelesen...kann mir einer helfen?Danke!

...zur Frage

Handy Home Button Bitte helfen

Bei mir auf dem Handy Funktioniert meine Home taste nicht mehr immer wen ich in einer app drinnen bin und Dan auf die Home taste drücke sehe ich ganz schnell mein Bildschirm und Dan Lande ich Wieder bei der App hoffe ihr hilft mir

...zur Frage

hallo mein handy samsung galaxy a3 2016 ist hangen geblieben und es geht gar nichts mehr auch nicht mit an aus taste und home button geruckt ist kann mir da?

jmd helfen

...zur Frage

Hard-Reset beim Sony Xperia z3 compact?

Meine Schwester hat mir netterweise ihr altes Smartphone (sony xperia z3 compact) geschenkt. Das einzig schlechte an der Sache ist dass sie den Code zum entsperren nicht mehr weiß. Wir beide haben uns bereits schlau gemacht und sind bei der Internet-Recherche auf den Hard-Reset gestoßen. Dabei soll man das Handy im ausgestellten Zustand mit der An/Auß Taste und der entweder Lauter, Leiser oder Laut und Leiser gleichzeitig gedrückt halten bis man in ein anderes Menü geleitet wird.

Wir haben alle Tastenkombinationen ausprobiert aber es klappt nicht. Das Handy ist bis auf ein paar Risse ajf der Glasrückseite vollkommen in Ordnung. Es lässt sich an und ausschalten ich kann dem Entsperrungscode eintippen (wenn ich ihn wüsste :O)...

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mein Problem habt.

LG Till

...zur Frage

sony xperia m4 steckt im Bootloop was soll ich tun Power Button und lauttaste funktioniert nicht Es bleibt immer beim Sony schrieftzug hängen was jetzt?

...zur Frage

S6 Edge reagiert nicht Hard Reset Funktioniert nicht was tun?

Hallo, ich habe ein s6 edge das nicht gerooted ist etc. ich bin heute aufgewacht das handy war am laden ich wollte gucken wie viel uhr es ist, aber das handy reagierte nicht habe alles versucht nichts ging also habe ich versucht einen Hard Reset zu machen und nichts passierte egal wie oft ich power volume down und home button (auch andere varianten habe ich provbiert z.B. power und volume up und das auch nochmal mit home button) für jeweils 30 sec oder länger nichts passiert.

(das handy leuchtet oben grün also es ist an aber nichts passiert)

was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?