Sony Xperia L Ladelicht ausschalten. wie?

1 Antwort

hab Xperia S und auch schon vergeblich nach etwas zum ausschalten gesucht, aber ich glaube das geht leider gar nicht..

Wie komme ich bei einem Sony Ericsson Xperia Neo in den Recovery Mode?

Hallo,

ich möchte gern ein altes Sony Ericsson Xperia Neo zurück in den Werkszustand setzen. Problem ist nur, dass ich die PIN nicht mehr habe, um das Display zu entsperren. Google-Konto war auch nicht mit dem Handy verbunden, um es darüber zu probieren.

Ich habe es also versucht in den Recovery Mode zu booten. Hat nur nicht funktioniert. Ich habe alle gängigen Tastenkombinationen dafür ausprobiert: Power+Laut(oben), Power+Laut(unten), Power+Laut(beide), Power+Laut+Home etc.

Ich habe es sogar mit einer speziellen Software probiert, die allerdings das Handy nicht erkannt hat.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

sony xperia z autokorrektur ausschalten aber wie?

...zur Frage

Handy beim Hochfahren aufgegangen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem . Ich habe mein Handy gestartet : es erschien wie immer "Xperia" . Dann legte ich es weg und ging auf Klo. Als ich wieder kam stand dort : Android ™ is starting... Starting applications... Auch normal ,was aber nicht normal war, ist nämlich daß sich der blaue Kreis nicht dreht sondern still steht . Nun sind 2 Stunden vergangen und ich habe immer noch dieses Standbild .was muss ich machen damit es wieder funktioniert ? Infos : Sony Xperia XA (War vor einem Jahr in der Werkstatt auf Grund des defekten Akkus ) Android 7.0 Akkustand : ca 55% (gestern Abend beim Ausschalten )

...zur Frage

LED benachrichtugungslicht funktioniert nicht (HTC 10)?

Hallo zusammen :)

es gibt ja so extra Apps, womit das Benachrichtigungslicht für einzelne Apps eingestellt werden kann. Das Problem bei meinem Handy ist zurzeit aber, dass egal, welche Farbe ich einstelle, immer nur ein grünes Licht blinkt. Ja, Ich habe schon abdsds Apps ausprobiert, Und ja, Ich habe das Handy auch schon wieder ein-und ausgeschaut aber es bleibt dabei. Ich weiss aber, dass es auch anders als grün kann, denn wenn ich zum Beispiel das Handy auflade ist das Licht auch orange.

Kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegt? Wie oben schon geschrieben habe ich ein HTC 10.

Vielen dank im voraus 😊

...zur Frage

Sony Xperia M - Whats App

Kann ich mir auf das Sony Xperia M Whats App laden? Ich freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

HDR - was ist das? (Smartphone Kamera)

Ich habe ein Sony Xperia Z. In den Kamera Optionen kann man ja HDR ein- und ausschalten. Aber was ist genau HDR? Was verändert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?