Sony Xperia Handy geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen Stromzähler für eine einzelne Steckdose zuhause? Wenn ja, würde ich es ausprobieren, ob überhaupt Strom durch das Ladegerät oder Ladekabel fließt. Wenn nicht ist das Ladegerät/Kabel defekt. Wenn Strom durchfließt und es geht nicht, ist der Akku kaputt. Dann must du den Akku wechseln, oder kaufst gleich ein neues Handy, weil es bei den "älteren" Handy sich nicht lohnt. Wenn es älter als 3 Jahre ist, würde ich es gut überlegen, wie viel Geld du zur Verfügung hast und was du tun willst.

Welches  Modell hast du genau?

Wann hast du es gekauft?

Wie viel mal hast du es geladen und von wie viel % zu wie viel %? Bitte genauere Angaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte den ausschalter und die Vol + taste gedrückt für 10 sek

wenn nichts passiert das gleiche mit der Vol - taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?