Sony Xperia Handy - Welches Handy könnt Ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Sony Xperia Z3(etwas älter, aber sehr gut) *mein Favorit*
Das Sony Xperia M5(gute Selfie-Kamera)
Das Sony Xperia XZ (sehr teuer, aber sehr gut)
Das Sony Xperia X Performence (recht teuer, nicht ganz so gut wie XZ)
Das Sony Xperia XA(preiswertere Variante des X, recht gutes Display, guter Preis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia Z5 Compact:
Ein sehr starkes Smartphone. Hat ein gutes Design, ist Wasserdicht (nur wenn man die klappen auch wirklich zu hat) und hat eine hohe Leistung. Es ist ein Compact, sprich es hat nur 11,68 cm in der diagonale des Displays, was aber vollkommen reicht, der Vorteil dieser Variante ist, dass man es auch nur mit einer Hand bedienen kann. Man braucht also keine zweite Hand, um in die obere linke Ecke des Displays zu gelangen.

Sony Xperia X Compact:
Da sister das neuste Modell der Compact Serie von Sony. Es hat mit der Leistung etwas hoch geschraubt, aber im Gehäuse gespart. Es ist nicht mehr Wasserdicht, und es wurde viel Plastik verwendet. Mit einem richtigen Case sollte das aber auch kein Problem sein. Die Displaydiagonale ist gleich, nur das Design des Gehäuses hat sich verändert. Wie schon erwähnt hat die Leistung plus Punkte bekommen, wie z.B. ein größerer Arbeitsspeicher (3GB).

Genaue Daten der Leistung im Vergleich sind in dieser Excel Tabelle aufgeführt:
https://mega.nz/#!0BBFgRKB!gn9nvZt8eZyFtp2lX7XFv6h0hcUmt8igFbSNoRrLghg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xperia Z5 ist ein gutes Smartphone. Bin damit sehr zufrieden, habe allerdings die Compact-Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Sony Xperia Z2 und ich bin sehr zufrieden damit. Kann es nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?