Sony Xperia E3 zurücksetzen?

2 Antworten

halte den Volume down  button so wie den Power Schalter für 20  sec gedrückt bis du ins boot menü kommst dort siehst du dann das Android Tier ^^ hier kannst du dann entscheiden was du machst du navigierst hier mit volume up and down und der power button ist das enter ^^ 

hoffe das hilft dir

Sony hat keine Recovery 

0

Geh in die Einstellungen auf werkseinstellungen oder mach eine Reparatur über die PC Suite "xperia companion" 

komme nicht einmal soweit, dass es mir apps oder sonst so anzeigt, es zeigt nur das anfangs Symbol von Sony an und dann schaltet es sich wieder aus und wieder an ∞

0
@DeathMuffin

Wie gesagt, lad dir "Xperia Companion" runter, installier das am PC und mach eine Reparatur damit. Du kannst das Gerät ausschalten in dem du Power und Vol UP solange gedrückt hältst bis es Vibriert, dann sollte es Aus sein.

0

Handy zurücksetzen!muster vergessen! Xperia Z2

ich habe mein muster vergessen und egal wie oft ich es falsch eingabe kommt nie "muster vergessen?" also würde ich es jetzt gern komplett zurücksetzen da es kein anderen ausweg gibt kennt jemand von euch eine tastenkombo womit ich das handy zurücksetzen kann? p.S ich kann nicht in die einstellungen da das handy gesperrt ist

bitte bitte helft mir lg tati

...zur Frage

Sony Xperia hard Reset (Tastenkombination)

Kann mir jemand helfen wie man ein Sony Xperia e mit einer Tastenkombination zurücksetzen?

...zur Frage

Otg Sony xz1?

Ich habe von ebay ein otg Adapter gekauft und hab es an mein Sony Xperia xz1 angeschlossen. Nur leider erkennt mein Handy das USB Stick nicht mit 8gb. Handy + otg Adapter + USB Stick 8 GB. Muss ich davor was einstellen oder läuft das auf Sony xz1 nicht? Auf mein alten Sony Xperia z2 lief das.

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compakt hängt!

Hallo, mein sony Xperia Z1 hängt. Ich kann zwar noch das Display ein und ausschalten, aber sonst nichts.

Was meint ihr; einschicken, oder kann ein Händler das beheben.

Oder kann man evt. das Handy auf Umwegen zurücksetzen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Zurücksetzen!

Wie kann ich Mein Sony Xperia Z1 zurücksetzen ohne das Muster zu machen?

...zur Frage

Hat das Sony Xperia E3 einen austauschbaren Akku

Ich habe bald Geburtstag und wollte mir ein neues Handy kaufen, dann ist mir das Sony Xperia E3 aufgefallen. In der Beschreibung steht nicht viel über des Akku. Bitte um Antwort. Oder kann mir jemand noch andere Handys von Sony empfehlen in der Preisklasse 150-200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?