SONY XPERIA E SPEICHERPLATZ KNAPP :-//

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speichert dein Telefon vielleicht immer noch automatisch auf dem Telefonspeicher, anstatt auf der Speicherkarte? Schau mal in den Einstellungen, wie du was eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shaggy1812 18.03.2014, 19:08

Wo stellt man das denn ein? Ich wollte das ja auch so einstellen, aber hier gibt es nirgendswo etwas wo ich das einstellen könnte.

0
Hellscythe 18.03.2014, 19:11
@shaggy1812

Google doch bisschen. ;)

android daten auf speicherkarte verschieben

android daten auf speicherkarte speichern, was weiß ich, sei kreativ, so kommst du zum Ziel. ^^

0

Ja,Also Ich hatte das selbe Problem Also ich würde wen ich du wäre Die Sachen die du nicht mehr Brauchst LÖSCHEN z.b.: Bilder,Videos,Spiele usw.Oder Versuche Nicht zu viel Zu Herunterzuladen Und Sparsam zu werden Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?