Sony Xperia e 1

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es liegt sehr gut in der Hand und der Bildschirm hat die perfekte Größe und die Leistung ist auch ausreichend. Für Entwickler wie mich lässt die Ausstattung allerdings etwas zu wünschen übrig. Mehr dazu gibts hier: http://www.chip.de/news/Sony-Xperia-E1-Android-4.3-Handy-bei-Aldi-fuer-129__69161872.html

@19Freerider97: Solche Antworten sind wirklich unnötig!

Gruß Sorodon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe das Handy jetzt seit ca einem Jahr und bin voll zufrieden. Das Handy habe ich mir für 59,99 Euro bei Saturn gekauft. Es war sehr stark herunter gesetzt. Der Touchscreen reagiert sehr gut, allerdings hängt das Handy sich manchmal auf. Der Preis bei Aldi ist fast etwas zu teuer, denn bei Amazon bekommt man das Gerät für 89 Euro. Gut finde ich, dass dem Handy ein Headset beiliegt. Das Display ist groß genug, so dass das Tippen sehr leicht ist. Es liegt gut in der Hand. Die Kamera ist allerdings eine Zumutung. Die Bilder und Videos sind deswegen Müll. Das Internet ist sehr, sehr schnell. Du musst selbst entscheiden, ob du es dir zulegen möchtest. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher soll man wissen ob es gut ist, wenn es nichtmal auf dem markt ist und somit noch niemand zeit hatte um einen test durchzuführen??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?