Sony Xperia Display-Helligkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Display kann hell sein, besonders wenn es weiß darstellt.

Was ist damit?

3

Hi!

Brauche die Werte zum Vergleichen mit dem Sony Xperia Z5 compakt, für welches mir der Wert bekannt ist. Das ist nämlich, soviel ich weiß, das Handy mit dem leuchtstärksten Display auf dem Markt. Will mir eins der beiden genannten Handys kaufen und wünsche mir ein helles Display (Wegen was sehen bei Sonne auf`m Display)

0

Fotoordner bei Sony Xperia Z5 erstellen (Android 6.0.1)?