sony xperia compact? von meiner mutter bekommen, die kennt den entsperrcode nicht mehr!was jetzt?

2 Antworten

Hallo kleinelady86,

Sony Xperia Modelle haben ab Werk keine eigene Recovery, um dein Gerät zurück zu setzen, nimmt man hier stattdessen die PC-Suite "Xperia Companion". Die Software prüft auch ob an deinem Gerät irgendwelche Veränderungen vorgenommen wurden (z.B. eine gesperrte IMEI, offener Bootloader, etc.) und verweigert im Zweifelsfall ohnehin den Dienst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Wenn ja, "Like" doch bitte meinen Kommentar bzw. zeichne ihn doch als Hilfreich aus.

Gruß,
Ybo von milianoids.com

Ohne Kaufbeleg darf man dir nicht helfen.

häh? wofür brauch ich den kaufbeleg?

0

um zu beweisen, das das Gerät wirklich dir gehört. aber mit ein bischen ggoglen solltest du eig finden, wie man es zurücksetzt.

0
@Tamfur

habe ja recherchiert aber es klappt nicht.  komme nicht in den recowery mode

0

wieso solltest du nicht ins Recovery rein kommen? Dafür muss das Handy nicht entsperrt sein?

0

Was möchtest Du wissen?