Sony Xperia Arc S Startet nicht nur Sony beim Booten

1 Antwort

Es hört sich so an als ob dein Smartphone im "Bootloop" läuft.

die einfachte Methode ist es eine Hard Restet oder auch Faktory Reset vorzunehmen. Dabei werden alle Updates rückgängig gemacht und alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht (Inhalte auf der SD-Karte bleiben erhalten). Das Smartphone wird also in den Werkszustand versetzt.

Dazu beim Arc "Menü+Zurück+Power" gleichzeitig gedrückt halten wenn das Smartphone aus ist. Halte diese Tasten 5-10 Sekunden gedrückt. Dann solltest du in ein Menü kommen in dem du dann "wipe data/factory reset" auswählen kanst. Jetzt mit -YES bestätigen und das Smartphone über den Menüpunkt -restart/reboot neustarten.

Im Menü selber steuest du mit : nach Oben - Lauter Taste nach Unten - Leiser Taste auswählen - Home Taste

Keine Garanie das es Funktioniert.

diese hier - (lol, Sony-Ericsson, startet-nicht)

ich versuch grade mit SUS danach mach ich das mal

0

hey mein xperia arc s läuft auch immerzu im bootloop aber das seit ich diesen xperia ultimate hd mod installiert habe.. ich komm auch nichtmehr in den cwm rein und das mit dem computeranschließen klappt auch nicht. was kann man da machn?

sorry das ich hier so reinplatze aber ich hab schon eine frag gestellt auf die antwortet aber keiner deswegen suche ich hier rat

0

mein handy ist im bootloop und ich habe alles versucht kann mein handy nicht mit dem companion verbinden und die tasten Kombination funktioniert auch nicht tut mir leid das ich jetzt so reinplatze aber bitte um dringendste hilfe...

danke im voraus mfG: 2fan41

0

Sony Xperia Arc s startet nicht mehr

Hallo zusammen, mein Arc s startet nicht mehr komplett durch! Beim Einschalten erscheint wie sonst auch der Sony-Schriftzug, der dann einige Zeit stehen bleibt, kurz heller wird und wieder verschwindet. NormaCH das Handy wieder zum Laufen bringen kolerweise kommt dann "Xperia", was aber bei mir nicht mehr erscheint. Stattdessen startet das Handy wieder neu bis "Sony" und dann geht alles wieder von vorne los :-( Den Hardware-Reset mit ZURÜCK-MENÜ-POWER habe ich schon versucht, der scheint aber erst zu funktionieren, wenn der Startvorgang bis zu Xperia funktioniert.

Hat von Euch noch jemand einen Tipp für mich, wie ich das Handy wieder zum Laufen bringen könnte???

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Handytastatur Sony Ericsson

Also ich habe ein Sony Ericsson xperia arc s und letzten hab ich unabsichlich i.was vertsellt und seit dem hab ich ein chinesische oder japanische tastur und da kann ich kein ü schreiben und muss immer ue schreiben kann mir bitt jemand helfen :DD

LG

PS: bilder kommen auch ich habe das chinesische zeichen eingekreist das ist die tastatur die ich loswerden will

...zur Frage

Gibt es auf Android sowas wie Jailbreak?

Hi Leute,

Da ich ein Sony Ericsson Xperia Arc habe, wollte ich fragen, ob man Android "Jailbreaken" kann. Sowie beim iPhone.

Danke im Vorraus

LG,

...zur Frage

Sony ericsson XPERIA Arc

Hallo ich habe ein probleim mit meinem Sony ericsson XPERIA Arc ich habe es gebraucht gekauft und der verkäufer hat vergessen die kontakte zu löschen.!! Ich würde jetzt gerne alle auf einmal löschen aber ich habe nur gefunden wie man die einzelnen löscht. Des weiteren finde ich keine option meine sim kontakte auf mein handy zu ziehen bzw einzusehen. Auf dem Bildschirm steht noch SIM-Karte nicht lesbar was kann ich tun? Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Sony Ericsson Xperia Arc S SD problem wenn mit PC verbunden

Hallo liebe gutefrage.net Community mein Problem besteht darin, dass wenn ich mein Sony Ericsson Xperia Arc S am PC anschließe nicht mehr mit dem Handy auf die SD-Karte zugreifen kann. Das Handy sagt mir dann wenn ich z.B. Bilder auf dem Handy ansehen will, dass das Handy keine Daten auf der SD-Karte hätte, heißt ich muss das Handykabel vom PC nehmen um mir Bilder ansehen zu können die mir jemand z.B. in What's app geschickt hat. Gibt es irgendeine bestimmte Einstellung um auf die Karte mit dem Handy zugreifen zu können während es mit dem PC verbunden ist?

...zur Frage

wie kann ich meinen whatsapp-status ändern (sony ericsson xperia arc s, android 2.3)?

die frage steht bereits in der überschrift. danke schonmal im voraus für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?