Sony Xperia 'Anwendung nicht gefunden'?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Update auf 6.0, das den Fehler vll beheben könnte, ist seitens Sony leider nicht mehr geplant.

Meines Wissens wird das Z1 noch auf Android 6.0 aktualisiert. Wird aber dauern. Sony ist da grundsätzlich der Hersteller mit der vorbildlichsten Updaterichtlinie. Andere Hersteller sind deutlich nachlässiger.

Ibezar 03.12.2015, 21:30

Ok, gerade habe ich es auch gelesen. Da muss ich mich wohl schlampig informiert zu haben. Ich warte mal aufs Update. c:

0

Hallo,

welche Anwendung ist das denn.(Der Screenshot fehlt).

Mal versucht in den Einstelllungen die App zurücksetzen oder anderes.

Ibezar 03.12.2015, 21:20

Ja, der Screenshot müsste bald da sein. xD

0
Ibezar 03.12.2015, 21:27

Hm. Ok, ich versuchs so zu beschreiben. Das Symbol sieht so aus: Wie diese System-Apps, also das blaue Dings da, mit einen SD-Karten Symbol dran. Verständlich? :D

0

Argh. So viel zum Screenshot. Werde ihn nachreichen. GF hat ihn irgendwie gefressen. :D

Update hat es endlich gefixet! Danke für die Hilfe!

So, hier ist der lang gesuchte Screenshot. :)

Wow. :D - (Technik, Smartphone, Android)

Hm... Ok... Das Bild darf ich nicht einfügen, da es größer als 2 MB ist. Mist. :(

Was möchtest Du wissen?