Sony Xeria Z3 Factory Reset?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert das Display gar nicht mehr,denn dann könntest Du auch kein Factory Reset machen,dazu wird ein funktionierendes Display benötigt?

http://www.giga.de/smartphones/sony-xperia-z3/tipps/sony-xperia-z3-factory-reset-hard-reset-und-soft-reset/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jjohnyy 12.01.2016, 22:27

Im Internet habe ich nachgelesen, dass es möglich ist, da man dafuer nur die Tasten braucht. um hoch und runter zu gehen braucht man nur die Laut und Leise Tasten

0
andie61 12.01.2016, 22:30
@jjohnyy

Ja,aber Du musst doch sehen das Du das richtige dann bestätigst,da gibt es mehrere Punkte,und nur einer ist das Factory Data Reset.Zeigt das Display noch was an?

1

Mal versucht mit dem PC zu verbinden ? Wäre vermutlich wenn es geht die einfachste Methode...

Das mit den Laut/Leiser Tasten etc wird wahrscheinlich nur schlecht funktionieren wenn du nicht weißt was du auswählst.

http://www.chip.de/downloads/Sony-PC-Companion_47336379.html

LG Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jjohnyy 12.01.2016, 23:05

Das habe ich auch schon probiert aber ich kann kein Usb kabel mehr anschließen :-/

0

Es ist leichter, wenn du es in den Einstellungen zurücksetzt. Ich glaube das ist unter Einstellungen-Sichern und Zurücksetzen-Auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

L.G. aeslws46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jjohnyy 12.01.2016, 22:29

Der Display funktioniert nicht mehr und eine Maus kann ich auch nicht mehr anschließen, da die Buchse für das Ladekabel tot ist.

0
andie61 12.01.2016, 22:31
@jjohnyy

Wenn das Display gar nicht mehr funktioniert kannst Du auch kein Factory Reset machen.

0

Was möchtest Du wissen?