Sony Verklagen wegen Totalsperrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Da gibt es deutlich schlimmeres" Das ist so ziemlich die schwächste Verteidigung/Rechtfertigung, die man benutzen kann. Du wurdest eben erwischt/gemeldet.

Ob es etwas bringt dagegen vorzugehen, hängt natürlich auch von deinem Geldbeutel ab. Da du einen sehr guten Anwalt benötigen wirst, geht das ziemlich ins Geld.

Ich kenne die AGB von PSN/Sony jetzt nicht, bin mir aber sicher, dass sie die Account durchaus sperren dürfen. Damit hättest du vor Gericht noch schlechtere Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonyStinkt
19.06.2017, 19:45

Das schlimme dabei ist nicht nur der verlust meiner ganzen spiele sondern es ärgert mich das andere mit Hakenkreuz emblemen rumrennen usw. und nicht gesperrt werden aber ich werde nach mehreren Jahren Nutzung plötzlich gesperrt das ist einfach nur ungerecht

0

    Nein, bringt leider garnichts. Auser du hast einen Anwalt der 50.000 Euro haben will. Eineen solcher Rechtsstreit kostet mehr als dein PSN Konto. Und wenn das die Auflagen Verletzt hat hast eh keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass könnte schwer werden ich glaub nicht dass du gegen die anwälte von sony ankommst 😂 des lohnt sich nicht glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?