Sony Vegas Vorschau ruckelt trotz 16 GB Arbeitsspeicher/ram?

2 Antworten

Kannst du im geräte manager die interne grafik abschalten?

Guck nochmal genau die einstellungen durch, ansonsten lade dir mal eine magix demo damit sollte es auf jeden fall gehen.

Jaja, immer diese Videobearbeitung, habe auch mit adobe software ähnliche probleme.

Lg

Danke für die schnelle Antwort und wie meinen sie das mit dem abschalten ?

0

Hallo bei 1080p und 60 FPS läuft dein PC unter hoher last es gibt die möglichkeit in den einstellungen die RAM größe für die Vorschau zu ändern (siehe Bild) jedoch wenn du es auf der besten Qualität schneidest wirst du dennoch an deine Grenzen stoßen lass es auf Halber Qualität und schau dir dein Material vorher im Trimmer an .

Einstellungen - (PC, RAM, schneiden)

Sony vegas vorschau bug?

Hi ich hab sony vegas 13 pro und bei mir is bei der  vorschau  immer schwarz. Und das wird dann auch schwarz gerendert. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sony Vegas 10 Video Vorschau ruckelt!?

Hey Luete, Ich benutze Sony Vegas Pro 10,nun ich will ich einen HD Clip editieren.Aber es ist unmöglich den der Musik anzupassen,weil es immer beim Abspielen in der VOrschau total laggt.Ich habe schon die Einstellung auf halb und mache alle meine Programme dafür aus.Woran liegt das,bitte hilfe. Ich hab einen Guten Prozessor und 8 GB ram..also daran sollte es wohl nicht liegen oder ?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Vorschau ruckelt?

Hallo :) Ich arbeite viel mit Sony Vegas Pro 13, allerdings ruckelt seit kurzer Zeit die Vorschau sehr weich. Was kann ich machen, dass es wieder normal läuft?

...zur Frage

Wie in Sony Vegas Pro 10 die Vorschau-Video Größe vergrößern?

Wie kann man in Vegas die Vorschau Größe vergrößen ?

MfG Stueber

...zur Frage

4K Video aus Phantom 3 ruckelt in Premiere Pro CS6.?

Mein 4K Video ruckelt in der Vorschau bei Premiere Pro. Auch wenn ich die Vorschau-Auflösung herabsetze.

Mit Sony Vegas ist die Vorschau (wenn Auflösung reduziert) kein Problem. Selbst der windowseigene Videoplayer kann die 4k Datei problemlos abspielen.

So kann ich nicht mit Premiere arbeiten. Kann ich da irgendwas umstellen/ausprobieren in den Einstellungen von Premiere?

• SSD Festplatte
  • Geforce GT 630M 2 GB
  • 16 GB RAM
  • intel Core i5
  • Windows 10
...zur Frage

Sony Vegas Text verschwunden?

Ich teste grade Sony Vegas. Als ich einen Text eingefügt habe ging erstmal alles einwandfrei. Später dann verschwand der Text in der vorschau und im Video. Kann mir jemand sagen wie ich den Text zurückbekomme (hab den Text neu eingegeben und das Programm neugestartet).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?