Sony Vegas Videospur wird grau angezeigt?

...komplette Frage anzeigen dsf - (Youtube, Sony Vegas)

2 Antworten

Hi,

macht Vegas das mit allen Clips die Du einfügst oder nur bei diesem hier oder nur bei bestimmten Dateiformaten?
Wenn es das nur bei bestimmten Dateiformaten macht, dann render den Clip einmal mit z.B. MovieMaker und füge die neue Datei ein.
Falls Du es noch nicht gemacht hast, nochmal das Programm bzw. den Rechner neu starte.

Es kann sein.... Also wirklich nur, es kann sein das die Spur beschädigt ist.... Oder sie ist zu lang, okay was heißt zu lang..... Wie lang die ist, ist eig egal, es geht um die GB Größe! Wenn die 25 GB groß ist, kann es sein das er Probleme damit hat! :)

größe ist egal habe es mit 100mb probiert und mit 2gb und in vlc lässt sich sich normal gucken wenn das hilft also das video an sich scheint ok zu sein. dazu muss man sagen habe vegas 13 neu installiert hatte davor vegas 11

0

Du hast doch Vegas 11..... Tu dein Video darein und "schreibe" es in ein anderes Format um.... Ich denke mal du weißt was ich mit "Format" meine:)

0

Oder es kann auch sein das dein "pfad" zu deinem gewünschten Video nicht erfolgreich abgerufen werden konnte oder er beschädigt ist!

0

Okay.... Das ist echt merkwürdig😅 ehm..... Oben in der Mitte über den Vorschau Fenster, ist ja ein weißes Kästchen, da steht "(None)".... Was kannst du da auswählen?

0
@Leon456123

da kann ich nur none auswählen sonst nichts . Aber das ist ja nur der trimmer

0

Das ja Problem ist, ich arbeite entweder mit Camtasia Studio oder Windows Live Movie Maker, benutze ich dann für meinen YouTube Kanal..... Also ich wüsste sonst auch nicht weiter! Lösch das Video nochmal aus dem Programm und füge es erneut ein! Oder starte mal deinen PC neu

0

Was möchtest Du wissen?