Sony Vegas, Überblenden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zwei Videotracks machen, das eine Video, was im Hintergrund sein soll auf den unteren Track ziehen, das andere auf den oberen Track ziehen. Dann kannst du rechts beim oberen Track die Tranzparenz einstellen indem du den Balken von rechts nach links ziehst. Der Pegel zeigt die Transparenz an. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh das PRoblem nicht so ganz.

Du willst, dass das eine Video immer transparenter wird und das neue Video immer "voller" ?

Und das geht bei dir nicht gleichmäßig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maikey 22.05.2010, 12:16

Okay, ich hab mich echt blöd ausgedrückt. Ich möchte, dass beim Überlenden meiner Videos sie die ganze Zeit gleichmäßig zu sehen sind. Und NICHT, dass es am Anfang ganz doll überblendet und am Ende gar nicht mehr.

0
Nagory 22.05.2010, 12:21
@Maikey

Mhm... ich versteh echt nicht wie das zu stande kommt. Oder ich verstehs immernoch nicht :p

Könntest du irgendwie mal 10 Sekunden davon rendern und irgendwo hochladen ? Bin selbst grad an rumprobieren um zu verstehen, was du meinst :p

0
Maikey 22.05.2010, 12:30
@Nagory

Jahh, es ist schwer zu verstehen :D Vielleicht verstehst du es, wenn ich Dir erkläre was ich genau machen will. Also, ich hab ein Foto (Als Hintergrundbild) Und ich möchte diesen Hintergrund die ganze Zeit, leicht über mein Bild überblendet haben. Dann wird das Video nemich leicht bräunlich. Also habe ich das Bild einfach über das Video gezogen und dann hat es auch überblendet. So, aber wegen den Überblendungstypen (diese Kreuze) wird die bräune mal stärker oder ganz wenig. Und ich will ja die bräune die ganz Zeit konsestant über mein Video ohne irgendwelche veränderungen. Wahrscheinlich verstehst du es immer noch nicht, aber vielleicht fällt mir noch eine bessere Erklärung ein. :D

0
Nagory 22.05.2010, 12:36
@Maikey

Hast du mal versucht, die gesamte Spur ein bisschen transparent zu machen ?

0
Nagory 22.05.2010, 12:41
@Maikey

LInks von der Spur müsste "Level" (zumindest im Englischen) stehen. Bzw. bei nem Videotrack ist so ein Regler, der die Transparenz regelt ;)

0
Maikey 22.05.2010, 12:46
@Nagory

Ich glaub, ich bin gearde etwas blöd.. :D

0
Nagory 22.05.2010, 12:47
@Maikey

Schreib mich mal im ICQ an oder schreib mir ne Mail, wär glaub bisschen einfacher ;)

323775802

0

Was möchtest Du wissen?