Sony Vegas Testversion abgelaufen. Datei noch verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Projektdatei sollte noch da sein. Wenn Du nicht die Vollversion kaufen/cracken möchtest, dann lade Dir die Testversion wenn möglich nochmal auf einen anderen PC, kopiere die Projektdatei und die verwendeten Clips/ Bilder/ Audiodateien/ etc. auf diesen PC und öffne und render das Ganze dort.

LG

Vielen Dank! Aber wie funktioniert das mit dem kopieren der Projektdatei überhaupt?

0
@daaaruuumh

Die kannst Du kopieren wie jede andere Datei auch. Die musst Du irgendwo auf Deinem PC abgespeichert haben und wenn Du sie gefunden hast, kopierst Du sie einfach auf einen USB-Stick o.ä. und von dort aus dann auf den anderen PC.

0

crack dir sony vegas. guck n youtube video wie das geht

Kriege ich meine Datei danach zurück?

0

wenn das .vgs datei ist, dann sollte es dannach auch noch zu öffnen sein

0

Was möchtest Du wissen?