Sony Vegas Schriftarten downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start ---arbeitsplatz----datenträger (laufwerk c) wo bei dir windows drauf ist---windows----fonts

da habe ich gerade geguckt aber nich fündig geworden ...

0
@xLindax

geh auf start-----suchen----datei/ordner---fonts

0
@maddimo

Ah danke leider hab ich mehrere ordner weiß wer in welchen ordner ich die schriften tun soll ?

0
@xLindax

in dem mit dem gelben ordner davor, war bei mir im ergebnis der erste

0
@maddimo

hilft mir ich habe viele Fonts ordner und da geht es auch (z.B. Gimp) aber nur bei sony vegas geht es nicht da ich den ordner nicht habe wo krieg ich den her ?

hab schon alles versucht :(

0

Am einfachsten ist du gehst einfach auf Start unten in der Leiste, dann auf Systemsteuerung ud dann auf Schriftarten, wenn du darauf klickst bist du dann sofort im Ordner Fonts drinnne und du musst nicht so lange suchen.

OpenOffice Schriftart integrieren?

Hallo liebe Community, ich würde gerne zu meinem OpenOffice (Version 3.4.1) ein paar neue Schriften hinzufügen, installieren in den Fonts Ordner (Windows 8.1 übrigens) hat super funktioniert, allerdings kann ich diese Schriften in OpenOffice nicht auswählen. Wie kann ich diese installierten Schriftarten auch in OpenOffice integrieren?

...zur Frage

Neue Fonts lassen sich nicht einfügen

Hallo :)

Ich hab mir gestern bei Chip ein paar neue Fonts runtergeladen. Da stand dann, man muss das in den Fonts-Ordern (Systemsteuerung) kopieren. Nur lässt sich das bei mir nicht einfügen, einen Button mit "Fonts installieren" o.ä. gibt es nicht und "Datei" gibt es auch nicht. :/ Kennt ihr noch andere Methoden, um neue Schriftarten zu installieren?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Cymbria und Neoneon Fonts als Web Font?

Hallo zusammen,

Ich habe die Schriften Cymbria und Neoneon kostenlos als .otf dateien, kann sie also für Print Produkte Nutzen. Ich würde gerne die Schriftarten auf den Landingpages für das jeweilige Print Produkt als Headline benutzen. Jetzt meine Frage gibt es die beiden Schriften auch als Webfont? Ich weiß dass sie Display Fonts sind, aber wie man ja weiß sind Display Fonts nicht automatisch Web Fonts. Wisst ihr ob es die als Web Font gibt und ja wo kann ich diese finden. Am besten Free Download.

Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Wie füge ich in Sony vegas Movie studio platinum neue Schriftarten ein?

...zur Frage

Schriftarten bei Gimp einfügen [Dafont]

Hallo

ich bin mit den Schriftarten in gimp nicht ganz zufrieden und würde mir deshalb gerne noch ein paar "neue" Schriftarten einfügen.

Ich habe mir also eine Schriftart auf dafont gedownloadet und weiß nicht weiter. Ich weiß nur, dass man in den gimp - fonts ordner gehen muss, aber man hat ja, wenn man eine Schriftart downloadet, immer 2 ordnerß Muss man beide einfügen? und wenn man sie eingefügt hat, was muss man dann machen?

Ich habe Windows 8. vlg AllaNo

...zur Frage

Windows deaktiviert jeden Sound außer für bestimmtes Programm. Was kann ich tun?

Das Problem ist mir das erste mal aufgefallen, als ich den Magix Music Maker geöffnet habe und Teamspeak sich aufgehangen hatte. Dadurch habe ich auch gemerkt, das kein anderer Sound mehr ertönte. Nun ist das selbe Problem bei Sony Vegas aufgetreten. Gerade habe ich es geöffnet und alles war still bis auf Sony Vegas. Allerdings besteht das Problem mit Sony Vegas erst nach mein Upgrade auf Windows 10. Mit Windows 8 war dieses Problem nicht aufgetreten. Google habe ich bereits befragt aber ich finde irgendwie keine hilfreichen Antworten da ich auch nicht wirklich weiß wie ich danach suchen soll. Ich hoffe es ist nur irgendeine Einstellung welche ich umstellen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?