Sony Vegas Schriftarten downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start ---arbeitsplatz----datenträger (laufwerk c) wo bei dir windows drauf ist---windows----fonts

da habe ich gerade geguckt aber nich fündig geworden ...

0
@xLindax

geh auf start-----suchen----datei/ordner---fonts

0
@maddimo

Ah danke leider hab ich mehrere ordner weiß wer in welchen ordner ich die schriften tun soll ?

0
@xLindax

in dem mit dem gelben ordner davor, war bei mir im ergebnis der erste

0
@maddimo

hilft mir ich habe viele Fonts ordner und da geht es auch (z.B. Gimp) aber nur bei sony vegas geht es nicht da ich den ordner nicht habe wo krieg ich den her ?

hab schon alles versucht :(