Sony Vegas Scheinwerfer Effekt animieren

So sieht mein Fenster aus - (Film, Video, Sony)

1 Antwort

Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

• Habe eine neue Schrift bei Sony Vegas 14 reingepackt
  • Ich finde sie auch und im Edit-Fenster wird sie richtig angezeigt. Aber auf dem Vorschaubild wird glaube ich die Schriftart Arial angezeigt --> Siehe Bild
  • Was kann man da machen?
...zur Frage

Sony Vegas 13 Videospuren deaktiviert?

Hey. Ich habe seit langem mal wieder Sony Vegas gestartet, um ein Video zu schneiden. Ich ziehe also meine .mp4 dort rein, doch die Videospur ist ausgegraut (rendert schwarz). Ich erstelle testweise eine leere Videospur (die oberste im Screenshot) doch diese ist auch ausgegraut. Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder behebe. (Die spuren sind direkt von Anfang an deaktiviert. Ich habe nix gedrückt oder sowas.)

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

Hi, bei Sony vegas, wenn ich z.b ein clip habe und z.b eine effekt drauf packe z.b unschärfe mache und dann auf animieren klicken. dann erscheint ja so ne timeline wo man die punkte setzen kann. normaler weisser wenn man dort mit der maus bewegt bewegt sich der clip im clip fenster ja auch mit und das geht aber nicht . und deswegen weiss ich halt nie wo ich den punkt setze weil sich der clip nicht mitbewegt. wenn ich es mit der normale timeline mache bewegt sich die timeline von der animation auch nicht mit. bitte hilfe

...zur Frage

Sony Vegas Effekt, wie?

Hallo Leute, weiß von euch zufällig wie man mit sony vegas sein logo, (oder text) so animieren kann wie in diesem video bei 0:04 - 0:10?

https://www.youtube.com/watch?v=1ZfYo4ynFVE

ich meine das 1900FcbHDTV presents

Hat jemand eine idee?

danke im voraus

...zur Frage

Dieser Effekt mit Sony Vegas möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=ttqYqme8S2M

Zeit 0:10 bis 0:13. Wie macht man das mit Sony Vegas?

...zur Frage

Wo befinden sich die Verstellschrauben für den Scheinwerfer am Daihatsu Materia?

Wo befinden sich genau die Verstellschrauben für die links/rechts- und Höhen-Ausrichtung am Daihatsu Materia? Am Scheinwerfer oben ist nun eine kleine Schraube zu sehen mit einem Plastikzahnrad. Wenn man daran dreht, tut sich aber nichts.

Hat jemand vielleicht ein Bild mit einer Beschreibung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?