Sony Vegas rendern, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm 'Windows Media Video (*.wmv)', 6 Mbps HD 720-30p Video und geh unten auf 'Vorlage anpassen'. Nehm bei 'Audio' 256kbps, geh nun unten auf den Reiter 'Video' und stell die Videoglätte auf 100. Geh nun unten auf den Reiter 'Bitrate' und geb dort statt '6M' einfach '10M' ein. Nun geh noch auf den Reiter 'Projekt' und stell die Videorenderqualität auf Optimal. Speicher dir am besten diese Einstellungen ab und render mal durch. Das Ergebnis sollte damit für YouTube eine gute 720p Quali geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde H.264 empfehlen. Eine rohe AVI-Datei ist natürlich Quatsch ;) die ist nur für weitere Bearbeitung zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?