Sony Vegas Pro: Video-Clip als Bild anhalten, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder mit einem FreezeFrame (Screenshot) würde aber auch zur Geschwindigkeitskurve raten -> Rechtsklick auf die Videospur -> Hüllkurven -> Geschwindigkeit

Kann man mit Velocity curve machen, auf deutsch müsste das Geschwindigkeitskurve heissen...

Klingt ja ganz gut...wenn ich nur wüsste wo das da ist :/

0