Sony Vegas Pro: Video-Clip als Bild anhalten, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder mit einem FreezeFrame (Screenshot) würde aber auch zur Geschwindigkeitskurve raten -> Rechtsklick auf die Videospur -> Hüllkurven -> Geschwindigkeit

Kann man mit Velocity curve machen, auf deutsch müsste das Geschwindigkeitskurve heissen...

Klingt ja ganz gut...wenn ich nur wüsste wo das da ist :/

0

Wie wurde dieses Video bearbeitet? (Sony Vegas Pro)

Hallo! Habe heute bei Youtube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xp1QJVtU Mit welchen Effekten könnte man, bezüglich des gesamten Bildes in dem Video, das bei Sony Vegas Pro 11 versuchen nach zu machen?

...zur Frage

Sony Vegas Tonspur wird nicht angezeigt?

Mir werden bei sony vegas diese Audiowellen nicht mehr angezeigt. Also der Ton funktioniert, man hört ihn, aber man sieht ihn irgendwie nicht.( siehe Bild ). Wisst ihr wie man das wieder hinkriegt, weil das irgendwie plötzlich gekommen ist ^^

...zur Frage

Mit Twixtor zusätzliche Zwischenframes einrechnen: Wie Framerate erhöhen?

Wie kann ich die Framerate in Twixtor verdoppeln?

Ich habe einen Zeitraffer, bei dem ich jetzt die Framerate verdoppeln will. Also dass mir Twixtor Zwischenbilder reinrechnet, um ein flüssigeres und nicht so ruckeliges Video zu erhalten.

ich habe einen Clip mit 25 Bildern pro Sekunde. Jetzt möchte ich mit Twixtor in Sony Vegas die Frameanzahl verdoppeln, OHNE dabei die Geschwindigkeit des Clips zu verändern. (Also KEINE Slowmo).

...zur Frage

Warum ist die Qualität nach dem Rendern einer .avi Datei zu einer .mp4 Datei so schlecht?

Ich nehem im Moment mit dxtory in cs:go clips auf, ich habe es gerade mit dem Lagarith Lossless Video Codec versucht, aber wenn ich den Clip normal abspiele stottert er, wobei es in Sony Vegas noch mehr stotterte. Ich habe nun versucht eine .mp4 Datei zu rendern, welche aber auch stottert und auch nicht soo gut ist (was aber wahrscheinlich daher kommt weil es halt einfach eine .mp4 Datei ist.) Aber ich würde gerne wissen warum meine mp4 Datei nach dem Randern immernoch so doll laggt und wie ich das Stottern in der Preview in Sony Vegas irgendwie umgehen kann, da man es so schlecht editieren kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?