Sony Vegas pro startet seit Windows 10 upgrade nicht mehr!?

1 Antwort

Hey ich es liegt glaube ich daran das Windows einfach noch sehr unoptimiert ist.

Ich bin selber Gamer und viele meiner Spiele laufen trotz sehr starker Hardware wie Müll.

Da müssen wir wohl auf Windows Updates warten:/

Ja es müsste vieles auch am neuen Direct X12 liegen, vieles kommt damit noch gar nicht klar

0

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Unterstützt Sony Vegas Pro 15 das Format zum schneiden HEVC der GoPro Hero 6?

Kann ich mit dem Programm Sony Vegas Pro 15 Videos der Gopro Hero 6 schneiden die im Format HEVC gefilmt sind? Da es mit Final Cut Pro bisher nicht funktioniert. Weiß das jemand? Bin über antworten dankbar.

...zur Frage

Vegas 14 stürzt beim Rendern ab?

Hey, ich benutzte Vegas14 schon eine ganze Weile (ja ich habe es gekauft!).
Alles ging super da ich nur Videos die 2-3 Minuten gerendert habe, nun wollte ich ein 12 minütiges Video rendern...aber immer nach ca. 2-5 minuten nach dem Startded Renderns schmiert VEGAS ab.
Ich rendere in 720p/60fps/mp4/8000er Bitrate.
Mein PC hat 16GB RAM, GTX750Ti und 8 Kern Prozessor (weiß nicht genau welchen).
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

Hi, bei Sony vegas, wenn ich z.b ein clip habe und z.b eine effekt drauf packe z.b unschärfe mache und dann auf animieren klicken. dann erscheint ja so ne timeline wo man die punkte setzen kann. normaler weisser wenn man dort mit der maus bewegt bewegt sich der clip im clip fenster ja auch mit und das geht aber nicht . und deswegen weiss ich halt nie wo ich den punkt setze weil sich der clip nicht mitbewegt. wenn ich es mit der normale timeline mache bewegt sich die timeline von der animation auch nicht mit. bitte hilfe

...zur Frage

XVid (.avi) Video-Dateien schneiden und speichern ohne Rendern? (z.B. in Sony Vegas?)

Hallo,

ich möchte XVid-Videodateien schneiden und speichern ohne dafür rendern zu müßen.

Bei VirtualDubMod kann man zwar "Direct Stream Copy" einstellen, jedoch treten dann nach der Bearbeitung Tonverzögerungen auf und die Szenen wurden nicht so genau geschnitten wie während der Bearbeitung angezeigt.

Bei Sony Vegas ist Rendern Pflicht und obwohl ich dieselben Daten (Codec, Auflösung usw.) angebe wie bei der Original-Datei, vergrößert er die neue Video-Datei um das Hundertfache (300MB zu 30GB!) und beendet sich während des Rendering schlichtweg selbst, bevor der Vorgang beendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, Sony Vegas einfach nur speichern zu lassen, ohne Rendering, oder gibt es ein anderes Videobearbeitungsprogramm mit dem man Frame-genau schneiden und speichern kann?

Gruß, Yatsura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?