Sony Vegas Pro Datei rendern?

1 Antwort

Auch die 13er Version hast du nicht gekauft, gibs zu

Vermutlich schon, die Vollversion von Sony Vegas ist gerade im Humbke Bundle für 16€ zu haben

0

Sony Vegas Pro 11.0? Video speichert nicht richtig!? (Windows Media Player)

Hi :) Ich hab die Testversion von Sony Vegas Pro 11.0 ;) Jetzt wollte ich mein Video speichern hab dann auf Datei : Speichern unter geklickt, aber als es dann in dem Ordner war, war das nur das Video im Programm & nicht im Media-Player! Wie geht das, ich meine dass ich ein richtiges Video habe? :o Ich habs auch schon versucht zu rendern, aber ich versteh das nicht... ;) ich hoffe mir kann jemand helfen :) GVLG

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Sony Vegas pro 13 Testversion - Video rendern

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Testversion von Sony Vegas pro 13 geladen und ein Video erstellt. Anscheinend kann ich dieses aber nicht Rendern: Ich wähle das gewünschte Format aus (HD 720-50p YUV - auch andere funktionieren nicht), aber der Button "Rendern" bleibt "grau" und "nicht-anklickbar". Was mache ich falsch? Liegt es an der Testversion, dass ich kein Video abspeichern kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt habe.

LG Rusalkax

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt - Alles Fake?

Hey Leute, mich würde freuen wenn ich mir hier ein paar Meinungen einfangen könnte. Und zwar geht es um die allseits beliebte TV-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt. Es gibt einige die meinen viele Szenen wären insziniert und ganz ungefährlich gestellt. Aber gibt es wirkliche Beweise dafür? Damit meine ich nur die Aufgaben-Szenen wären angeblich gestellt. Beispiele: U-Boot fahren in Malaysia, Die Vulkan-Szene in Vanuatu, Die Gondel-Szene in China oder die Höhlenerkundung in Bosnien. Was meint ihr? Haben sie echte Erfahrungen gemacht oder es wurde nur so dargestellt.

Würde mich über ein paar unparteiische Meinungen und Kritiken freuen Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

Grüner Bildschirm bei Sony Vegas Pro 13, warum?

Hallo, habe mir heute Sony Vegas Pro 13 geholt und wollte ein bereits mit Open Broadcaster Software aufgenommenes Video Schneiden und rendern aber wenn ich es einfüge hört man zwar die Tondatei aber nicht das Video. Was kann ich tun? (PS: Habe nur die Testversion) (PPS: Die Dateiformat ist .mp4)

...zur Frage

In sony vegas schneller rendern?

Hall leute ich bin eine youtuberin und bearbeite meine videos mit sony vegas und natürlich render ich meine videos auch mit sony vegas nur ich habe gemerkt wenn ich zum beispiel ein 5min video rendern lasse dauert das schon fast 30min ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen wüde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?