Sony Vegas Pro 14 rendert fehlerhaft (Nach ca. der Hälfte des Videos, Streifen im Bild)?

Renderfehler bei Sony Vegas Pro 14 - (Computer, Sony Vegas, rendern)

1 Antwort

Ich vermute mal es liegt an deiner Grafikkarte...

Aktualisiere deinen Treiber, falls das nicht klappt einfach mal Sony Vegas neu installieren :)

Vielen Dank für deinen Tipp! Ich war heute schon kurz davor eine neue Grafikkarte zu bestellen und habe dann doch nochmal den Treiber mit Driver Booster 4.2 Pro aktualisiert. Jetzt läuft bei mir alles bestens! Danke!

Lg neufegg

0

Sony Vegas rendert nur in mp3?

Hallo Leute, Ich wollte heute mein Video Rendern ( in Sony Vegas Pro 14) doch dann konnte ich mein Video nur als mp3 rendern, wie kann ich das als mp4 rendern? Ist das ein bug, oder woran liegt das?

...zur Frage

Sony Vegas pro 13 rendert nicht über die Grafikkarte?

Man kann bei sony vegas einstellen dass es über die Grafikkarte rendert (open CL) Es ist auch vorhanden und der Pc unterstützt es aber irgendwie rendert sony vegas trotzdem über CPU da diese beim rendern bei 100 % liegt aber normaler weise niedrig ist wenn man über Gra-Karte rendert. Woran liegt es und was kann ich tun? Da es bei nem 20 min. Video doch schonmal 2 Stunden in Full HD dauern kann bei CPU rendering.

...zur Frage

Sony Vegas Pro 14 Rendert nicht mehr normal?

Schaut einfach auf dem Bild. Im Video sind Musikspur und ein Stabilisator. Mehr nicht. Paar schnitte und gestrechte Clips. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 - Programm rendert nur den Schluss eines Videos

Mein Sony Vegas Pro 12 rendert immer nur die letzten paar Sekunden eines Videos :( Was kann ich tun? Danke im Voraus, Lea

...zur Frage

Sony Vegas Pro 14 Rendert nicht alles?

Ich hab ein 3 Sekunden Video hinzugefügt daraus ein 1h Version gemacht aber wenn ich das Video fertig gerendert habe geht das Video nur 1 Minute lang woran liegt das?

...zur Frage

Warum rendert Sony Vegas Pro 13 nicht über die GPU?

Ich habe in Sony Vegas Pro 13 Cuda rendering oder wie es heißt aktiviert und es rendert trotzdem über die cpu.

Ich habe eine GTX 760 oc von asus.

Shadow Play funktioniert einwandfrei. Wenn ich in den Render einstellungen von Sony Vegas Pro gucke und ich Check GPU klicke kommt GPU available. Aber trotzdem rendert er über die cpu. Ich habe in den Encoder einstellungen "Render about cuda...." aktiviert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?