Sony Vegas Pro 14 - 2 Bilder zusammenfügen?

2 Antworten

nur in einem grafikprogramm wie z.b. gimp, photoshop,...

du nimmst einfach zwei ebenen, in die untere dein hintergrund und in die obere dein Bild (achte auf das dateiformat z.b. .png damit die umgebung transparent ist und man den hintergrund sieht). dann speicherst du das bild und lädst es in vegas, dort kannst du es dann skalieren wie du willst ;)

Auf der 2. Spur zoomen!

Ich brauch eine App wo ich z.B das gesicht von einem Foto ausschneiden kann und es in ein anderes Foto einfügen kann?

Namen solcher Apps biite !

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Video Spur komisch dunkelgrau?

Ich habe Sony Vegas 13 und bei mir ist da wie auf dem Bild gezeigt eine dunkel graue Spur auf einmal gewesen und jetzt sind die Einblendungen die ich da eigentlich habe, nicht mehr im Vordergrund, sondern im Hintergrund, also ich sehe es gar nicht mehr wenn ich es abspiele, wie mache ich das rückgängig?!

...zur Frage

Wieso ist es beim zoomen verschwommen?

Wenn ich ran zoome ist es verschwommen...wieso? Ich benutze Clip Studio Paint

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11 Bild in Video einfügen

Habe ein Bild das über mehrere schnitte hinweg eingefügt werden soll (transparent background, png) funktioniert auch alles einwandfrei nur folgendes problem ... das bild is immer transparent egal was ich mache... der pegel is auch auf 100% das bild sieht nur bei schwarzem hintergrund so aus wie es sein soll

...zur Frage

problem in gimp: Bilder sind leicht transparent

Ich will nur den weißen hintergrund transparent machen, aber wenn ich auf farbe-farbe zu transparenz klicke wird die figur auch transparent. wie kann ich das machen dass nur der weiße hintergrund transparent wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?