Sony Vegas Pro 13 spielt meine Videos nicht flüssig ab - kann mir bitte irgendwer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

möglicherweise kann Vegas nicht richtig mit den Video- oder Audio-Codec arbeiten und daher läuft alles nur so langsam.

Du kannst also versuchen die Videodatei mit anderen Codecs neu zu encodieren und es dann in Vegas erneut versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMac6
06.03.2016, 18:56

Erst einmal danke für die schnelle hilfe.

Audio funktioniert bei den videos einwandfrei. Es ist ein ganz normales mp4 Video das mit einem Samsung Galaxy S6 Edge aufgenommen wurde. Würde mich sehr wundern wenn Vegas damit nichts anfangen könnte^^. Kann es auch sein das vl etwas falsch installiert wurde?

0

in die videoeigenschaften auf 60 frames per second umstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?