Sony Vegas Pro 13 spielt meine Videos nicht flüssig ab - kann mir bitte irgendwer helfen?

2 Antworten

Hi,

möglicherweise kann Vegas nicht richtig mit den Video- oder Audio-Codec arbeiten und daher läuft alles nur so langsam.

Du kannst also versuchen die Videodatei mit anderen Codecs neu zu encodieren und es dann in Vegas erneut versuchen.

Erst einmal danke für die schnelle hilfe.

Audio funktioniert bei den videos einwandfrei. Es ist ein ganz normales mp4 Video das mit einem Samsung Galaxy S6 Edge aufgenommen wurde. Würde mich sehr wundern wenn Vegas damit nichts anfangen könnte^^. Kann es auch sein das vl etwas falsch installiert wurde?

0
@BlackMac6

Es gibt kein "ganz normales mp4 Video"!

MP4 kann mit vielen verschiedenen Codecs erstellt werden.

0
@herja

Ok du hattest recht. Habe das Video in wmv konvertiert und schon funktionierte es.

Echt vielen vielen Dank!

0

in die videoeigenschaften auf 60 frames per second umstellen :)

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen z.B. grauen Filter über einen Teil eines Video legen?

Hallo
Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen zB Grauen Filter über einen Teil eines Video legen ? Was muss man da machen ? :)

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Warum ruckelt meine Vorschau in Sony Vegas Pro 13, bei der Wiedergabe meiner Go Pro Hero 4 - 1080p/60fps Rohaufnahmen?

Hallo,

ich habe einige verschiedene Aufnahmen mit meinen Go Hero 4 Silver Kameras aufgenommen, welche ich gerne mit Sony Vegas Pro 13 schneiden möchte.

Bei den Aufnahmen mit der Go Pro habe ich ausschließlich Class 10 Mikro-SD Karten verwendet. Außerdem waren es immer die etwas höherwertigen Mikro-SD Karten, wie z.B. Samsung 64GB Pro oder SanDisk 64GB Ultra.

Mein PC ist mit einem Intel i5 Prozessor, 8GB RAM Arbeitsspeicher und einer PowerColor Radeon R9 290 PCS+ 4GB GDDR5 Grafikkarte ausgestattet.

Doch egal welche Tipps ich aus dem Internet finde und diese ausprobiere, ruckelt meine Vorschau. Meine Videos vorher zu rendern, ist auch nicht wirklich eine Möglichkeit, da ich zum Einen, hin und wieder Zeitlupen o. ä. einfügen möchte und zum Anderen, sollte es ja wohl irgendwie möglich sein, mit meiner Hardware, solche Videos zu schneiden.

Vorab vielen Dank!

LG Adrian

...zur Frage

sony vegas pro 13 deckkraft?

Hallo Leute, ich möchte bei sony vegas pro 13 bei einem video die deckkraft ändern aber ich weis nicht wie das geht. hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?