Sony Vegas Pro 13 Sound Dumpf klingen lassen

1 Antwort

"Abdumpfen" ist gut, muss ich mir merken! :)

Ganz einfach:

Abdumpfen geht mit Equalizer.

Einfach einen der vielen EQ Soundeffekte zur Spur hinzufügen und die hohen Frequenzen reduzieren.

Zum Beispiel "Track EQ" nehmen und Nummer 4 nach unten ziehen. Du kannst dann damit herumspielen, wie weit nach unten du ziehst oder wie weit nach links oder rechts.

Falls Du ExpressFX installiert hast: "Express FX Graphic EQ" ist wahrscheinlich am einfachsten zu verwenden.

Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen z.B. grauen Filter über einen Teil eines Video legen?

Hallo
Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen zB Grauen Filter über einen Teil eines Video legen ? Was muss man da machen ? :)

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Sony Vegas und Fraps - Keine Audiospitzen für den InGame-sound. HILFE!

moin,

ich habe mit fraps ein bisschen videomaterial aufgenommen und wollte es dann mit Sony Vegas Pro 12 bearbeiten. ich habe es dann in vegas eingefügt und bekam auch 2 spuren, die videospur und die audiospur. ich habe bei fraps die einstellung "Record Win7 sound" und "Stereo" angekreutzt. nun gibt es ein problem... die audiospur zeigt nur die spitzen für den teamspeak sound an. wenn ich ihn stummschalte ist aber auch der InGame sound aus. ich finde einfach keine option mir die audiospitzen für das spiel anzeigen zu lassen und das ist notwendig für meine arbeiten. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und danke im vorraus! MFG

...zur Frage

Sony Vegas Sound mit Videogeschwindigkeit synchronisieren?

Hallo, wenn ich in Sony Vegas pro 13 die Wiedergabegeschwindigkeit mit den Videohüllkurven ändere bleibt der Sound gleich. Dadurch sind Video und Sound extrem Asynchron. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! MfG

...zur Frage

Bei Sony Vegas Pro 13 Audiospur kommt ein ekliger Ton, wieso?

Hallo Community, ich habe eine Frage und zwar, dass Sony Vegas Pro 13 die Audiospur zwar annimmt, aber komischerweise kommt nur so ein ekliger Ton, der in den Ohren weh tut, weiß jemand wieso?

LG,

GTNr1

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Vorschau ruckelt?

Hallo :) Ich arbeite viel mit Sony Vegas Pro 13, allerdings ruckelt seit kurzer Zeit die Vorschau sehr weich. Was kann ich machen, dass es wieder normal läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?