Sony Vegas Pro 13 schwarze Ränder in der Vorschau?

1 Antwort

Hi,

dann ist das Playerfenster etwas größer eingestellt und du siehst links und rechts den schwarzen Hintergrund des Players.

Wo kann man das umstellen?

0

wieso gibt es schwarze menschen?

wieso gibt es schwarze menschen?wieso gibt es schwarze menschen?

...zur Frage

Wie lange brauch man mit dem Auto von Deutschland nach las Vegas?

...zur Frage

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe.

Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?!

Lg

...zur Frage

Wie wurde dieses Video bearbeitet? (Sony Vegas Pro)

Hallo! Habe heute bei Youtube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xp1QJVtU Mit welchen Effekten könnte man, bezüglich des gesamten Bildes in dem Video, das bei Sony Vegas Pro 11 versuchen nach zu machen?

...zur Frage

Wie findet ihr Las Vegas?

Würdet ihr dort gerne mal Urlaub machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?