Sony Vegas Pro 13 Profis - Video in Voschaufenster ruckelt bei Übergängen?

4 Antworten

Hast du nur Übergange auf das Video gepackt oder auch andere Effekte? Nur bei Übergängen dürfte es nämlich nicht hängen. Es fängt eigentliche erst an nicht mehr flüssig zu laufen, wenn man Effekte o.Ä aufs Video packt. Du könntest den Teil des Videos, welchen du dir anschauen möchtest, kurz Rendern und ihn dir dann anschauen.

Ah nein dann habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich habe absolut keine bearbeitenden Übergänge also keine Effekte. Lediglich ein paar einzlene Videoszenen aneinandergereiht. Also wirklich unterste Stufe...

0
@Maggy92

Dann müsste es eigentlich flüssig laufen. Bei mir läuft es immer flüssig, solange keine Effekte o.Ä auf dem Video sind. Da habe ich dann leider auch keine Idee, weshalb es hängen könnten. Vielleicht mal auf YouTube nach dem Problem schauen, manchmal findet man dort ganz nützliche Tipps.

1
@Xendom

Ahh ich hätte da noch eine Idee... Kann es daran liegen das die Videodatei, die benutzt wird, auf der externen festplatte ist und nicht auf dem Rechner?

0
@Maggy92

Könnte es eventuell, vllt. mal ausprobieren wenn die Datei aufm Rechner ist.

0
@Xendom

Änderte nichts, aber das Problem hat sich gerade von selbst gelöst. Nachdem ich die Szene ca.10 Mal im Loop hab laufen lassen, lief es plötzlich flüssig. Wer weiß... =) Danke

0

Wird die Vorschau von deiner Grafikkarte oder deiner CPU gerendert? Kannst du sicherlich einstellen in den optionen (gpu grafikkarte ist besser)

Mein Rechner ist relativ neu und sehr leistungsfähig.

Offensichtlich reicht das wohl nicht aus!

Was möchtest Du wissen?