Sony Vegas Pro 13 Intro namen ändern?

2 Antworten

Es müsste eine Win rar datei geben, die entpackst du in einen Ordner, und dort sollte es eine Abgespeicherte Datei von dem Intro haben. Dann klickst du am Ende des Schriftzuges bzw. von dieser Leiste, sollten 2-3 Zeichen stehen. Klick sie alle an. Mit einem davon kannst du den Schriftzug bearbeiten.

Hallo. Einfach in der Zeitleiste unten auf das Rechteck mit dem Text Rechtsklicken. Da steht dann irgendwas wie "Medien bearbeiten" oder so...

Hoffe das hilft. Gruss Dextim

Sony Vegas Intro Transparent?

Sony Vegas V13 Wie kann ich ein Cinema 4D Animation "INTRO" Transparent immer bei Sony einfügen!?

Hier ein video wo jemand sein intro transparent hat also das im hintergrund nichts schwarz ist.! LINK: https://www.youtube.com/watch?v=hYILV9y5pjM&feature=autoshare

...zur Frage

Panzoid Intro auf YouTube?

Hey Community! Ich habe ein vorgefertigtes Template von Panzoid benutzt und dort meinen Namen eingefügt. Darf ich dann das Intro auf meinem Kanal verwenden? (Hab den Support auch schon angeschrieben, bekommen aber keine Antwort!?

...zur Frage

Wie macht man ein Intro für YouTube (und Outro)?

Hi Leute, ich wollte mal fragen wie man ein GUTES Intro mit Sony Vegas macht. Ich finde nirgends ein anständiges Tutorial wo man eigenhändig ein Intro macht, sondern ich finde immer diese vorgefertigten komplett dumm aussehenden Intros die man sich dann downloaden muss und einfach den Namen ändern soll. Also: Wie mache ich sowas? Ich weiß nicht im geringsten wie man sowas macht. Ja, ich habe schon ein bisschen Erfahrung in Sony Vegas (Videos kann ich schneiden und so) nur bei dieser Sache habe ich keinen Plan. LG

...zur Frage

Gratis 3D Intro erstellen?

Hallöchen wie ihr bestimmt schon im Namen erkennen könnt, bin ich Youtuber und suche ein richtig "fettes" 3D Intro zu machen. Also ich meine am Xperia Z3;) Hiffe auf Antworten

...zur Frage

Ich kann mein Intro nicht in Sony Vegas Pro 14 rein stellen und bearbeiten. Wisst ihr was ich da machen muss?

Wie ihr schon gelesen habt kann ich meine Intros nicht in Sony Vegas Pro 14 rein stellen und so meine Videos bearbeiten. Normale aufgenommene Videos gehen schon rein aber die Intros nicht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?