SONY VEGAS PRO 13! HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß zwar nicht was du anstellst, aber mein iPhone 6 plus kann sowohl SV als auch Adobe After Effects usw abspielen. Hast du Dropox? Das ist so ne app wo du Sachen drauf speichern kannst. Rendere dad Video und lade es am Laptop auf deine Dropbox. Log dich am Handy ein und lade dir eine Downloadapp für's Handy runter. Du kannst mit dieser App dann die Videos, die du auf deiner Dropbox gespeichert hast, problemlos downloaden und im cameraroll bzw im Album abspeichern. Kann auch daran liegen, dass dein Handy dieses Format nicht abspielen kann, da es für's 4er ist.

Die dropbox hab ich auf meinem handy aber nicht auf dem computer! uppssss. DANKESCHÖN!👝

0

ich habe es jetzt mit det dropbox versucht, hat geklappt! speichert auf meinem handy in die galerie.. Aber ich kann dieses video nirgendswo hochladen:/ oder auf einer anderen app öffnen hm.. wie renderst du denn deine videos?:)

0

Schließ dein Iphone an den PC an und versuch mal ein anderes Vormat. Und es gibt noch ein extra Format von Apple dessen Namen ich leider nicht weiss.

jaa entweder apple tv oder iphone 4 das funktioniert nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?