Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du im Fenster zum Animieren bist, gibt es nahe am unteren Rand ein Symbol mit einem Curser und einem Schloss daneben. Wenn Du das aktivierst, wird der Curser wieder mit der Medientimeline synchronosiert (und damit ja auch das Vorschaubild).

LG

Wieso geht das bei Sony vegas 13 nicht?

Hallo
Ich habe ein Problem undzwar hab ich sony vegas 13 und will mehrere Clips ( Videos ) einfügen in Sony vegas das ich alle zusammen schneiden kann aber immer wenn ich einen Clip habe und dann denn nächsten rein tun will wird der erste clip wieder gelöscht
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke im Voraus
Lucas

...zur Frage

Sony Vegas pro 13 rendert nicht über die Grafikkarte?

Man kann bei sony vegas einstellen dass es über die Grafikkarte rendert (open CL) Es ist auch vorhanden und der Pc unterstützt es aber irgendwie rendert sony vegas trotzdem über CPU da diese beim rendern bei 100 % liegt aber normaler weise niedrig ist wenn man über Gra-Karte rendert. Woran liegt es und was kann ich tun? Da es bei nem 20 min. Video doch schonmal 2 Stunden in Full HD dauern kann bei CPU rendering.

...zur Frage

Problem bei Gaming Maus?

Ich habe mir eine neue Gaming Maus bestellt.Sie kam heute an habe sie direkt getestet und bemerkt: Wenn die Maus den Tisch nicht berührt denkt der Sensor trotzdem sie tuht es und bewegt den Cursor. Dann ist beim Zocken sehr nervig wenn man die Maus abhebt und wieder ansetzt, denn dann bewegt sich der Cursor und ich schieße daneben.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem.(Die Maus ist die T7 wired Gaming Maus)

...zur Frage

Warum laggt jedes Schneideprogramm?

Alle Schnittprogramme (Vegas pro, camtasia 8) die ich bisher getestet habe, laggen (timline benutzen, bildvorschau) woran kann das liegen?

PC-INFO

Intel Core i7-4790 3.60GHz

8GB Arbeitsspeicher

GTX 745

...zur Frage

Sony Vegas zieht nur Audiospur in die Timeline?

ich habe ein Problem, und zwar nehme ich meine Videos mit Mirillis Action! auf. Aber wenn ich dann die gerenderte Datei von Action in Sony Vegas 14. ziehen will ist nur die Audiospur da wie kann ich das lösen ?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Render Problem(Schwarzbild)?

Hallo!
ich schneide mit dem Programm sony vegas pro 13.ich habe jedoch das Problem das ich wenn ich einen clip anschauen möchte,ich nur Schwarzbild sehe und den Ton höre.Sobald ich rechtsklick auf den Klick und dann auf "Videoevent-Panorama/Cropping klicke sehe ich nicht das eigentliche Bild,sondern nur ein Rotes Bild.wie bekomme ich es dort weg?ich bitte um Hilfe,da Ich schnellstmöglichst fertig sein muss!
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?