Sony Vegas Pro 13 Bug am Anfang der fertig gerenderten Datei?

Die Störung die beim starten des Videos angezeigt wird - (Bug, Sony Vegas, Rendering)

2 Antworten

Du könntest ersteinmal das GPU-Rendering abschalten, bevor Du anfängst Deine Grafikkarte auf Verdacht zu reparieren ;)

Geht leider immer noch nicht :/

0
@Angelbeats

Tritt der Fehler mit verschiedenen Playern auf? Auch auf anderen Systemen?

0

Hol dir eine Bessere Graka

Ich habe eine gute Graka. Der Bug kam ganz plötzlich, vorher lief ja alles gut .

0

Welche Graka Installiere es doch einfach nochmal Neu

0
@ReonlomochlYT

AMD Radeon R9 200 Series & hab ich schon versucht hat nicht funktioniert..

0

OK Dann Schreib den Support an Kannst du ja Zeit dem du es Gekauft hast

0

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Youtube erkennt ein von Youtube erkennbares Format nicht

Wie in der Überschrift schon bekloppt formuliert xD Mein Problem ist, dass ich auf Youtube ein Sony Vegas Pro 13 gerendertes Video im MP4-Format hochladen wollte über Nacht und das auch schon 3x in verschiedenen Variationen (indem ich z.B Abänderungen in der Zusammenstellung meine Ton und Videospuren gemacht habe). Nur steht da dann halt immer dass Youtube mit dieser .mp4 Datei nichts anfangen könnte... ("Fehlgeschlagen (Videodatei kann nicht konvertiert werden)") Nun ist eben meine Frage ob Youtube vllt. ein Bug hat oder irgendwas mit meiner Datei nicht inordnung sein könnte.

Ich hoffe mir kann einer helfen ;)

LG Piket

...zur Frage

Vegas Movie Studio 14, MP4 und AVI Codecs Error!?

Hallöchen!

So langsam verzweifle ich mal wieder...ich benutze seit mehreren Jahren unterschiedliche Cutting Programme, von Pinnacle bis hin zu Magix Video Deluxe und habe mir jetzt die Demo Version von Sony Vegas Movie Studio heruntergeladen um sie zu testen, da das Programm wesentlich professioneller ist und die Möglichkeitn bei Magix relativ begrenzt sind.

Das Problem über das es auch etliche Videos und Beiträge gibt, die mir jedoch in keinster Weise geholfen haben, sind die MP4 Dateien und AVI Dateien, die Movie Studio einfach nicht öffnen will! Egal ob ich mir die richtigen Codes heruntergeladen habe oder meine Codes überprüft habe - es ist alles i.O. - es hilft nichts! Weder der K-Lite Codec Pack, noch Quick Time Player oder VLC Media Player. Alles installiert, keine kaputten oder beschädigten Codecs, Movie Studio danach mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert - nichts klappt! Sehr frustrierend, Gott sei dank habe ich zuerst die Demo ausprobiert, nicht auszudenken, wie sehr ich mich geärgert hätte, wenn ich so viel Geld ausgegeben hätte...

Mein Betriebssystem ist Win 10, 64bit, i3 Prozessor, NVIDIA GeForce Grafikkarte und auch ansonsten würden die Anforderungen definitiv reichen. Bei Magix hatte ich solche Probleme nie, sogar mit ner mpg Datei wird er fertig ...

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte und was mir helfen könnte? Für jede Idee wäre ich sehr dankbar.

Was mich auch noch wundert....Vegas Pro kostet mehrer hundert Euro und wenn man mal die Desciptions auf YT anschaut, hat gefühlt jeder Vegas Pro, egal ob 1 Abonnent oder 1000, egal ob 14 oder 30 Jahre alt....Das ist ja wohl nicht alles gekauft!?

Danke im Voraus!

GlG

...zur Frage

Sony Vegas zieht nur Audiospur in die Timeline?

ich habe ein Problem, und zwar nehme ich meine Videos mit Mirillis Action! auf. Aber wenn ich dann die gerenderte Datei von Action in Sony Vegas 14. ziehen will ist nur die Audiospur da wie kann ich das lösen ?

...zur Frage

sony vegas pro12 render problem

Mein Problem sieht so aus... Wenn ich eine Video Datei als Projekt in sony vegas pro 12 einfüge und dann auf rendern als... gehe(um meine Vorlage zu wählen) kommt diese Meldung: Beim Erstellen der Mediendatei ist ein Fehler aufgetreten. Exception trhown by method called

Was muss ich tun damit die Meldung nicht mehr kommt...habe schon eine Neuinstallation probiert, klappt aber nicht.

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Render Problem(Schwarzbild)?

Hallo!
ich schneide mit dem Programm sony vegas pro 13.ich habe jedoch das Problem das ich wenn ich einen clip anschauen möchte,ich nur Schwarzbild sehe und den Ton höre.Sobald ich rechtsklick auf den Klick und dann auf "Videoevent-Panorama/Cropping klicke sehe ich nicht das eigentliche Bild,sondern nur ein Rotes Bild.wie bekomme ich es dort weg?ich bitte um Hilfe,da Ich schnellstmöglichst fertig sein muss!
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?