Sony Vegas Pro 13 Backup Problem?

- (Computer, Technik, Technologie)

0 Antworten

Hey, ich habe besitze seit kurzem Vegas movie studio 14 Platinum steam edition aber wenn ich ein video ins projekt reinziehe ist die vorschau schwarzweiss

Aufgenommen mit OBS Studio (codierer: Nvenc) ich habe eine GTX 960 4GB

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13, mehrere versionen?

Hey, wollte mir Sony Vegas Pro 13 holen. Gibt es da irgendwie mehrere Versionen? Also z.B. Sony Vegas Pro 13 2016 oder Sony Vegas Pro 2015. GIbt es sowas ? Oder gibt es einfach nur Sony Vegas Pro 13? Ich weiss das es mittlerweile Sony Vegas Pro 14 gibt, aber ich möchte Vegas Pro 13 haben. Also kam irgendwie 2016 ein neues Sony Vegas Pro 13 raus oder bleib das das alte. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine

...zur Frage

habe Probleme mit Sony Vegas Pro 14 ?

ehm ich habe ne kurze frage also ich erzähle mal wo das problem liegt also wenn ich sony vegas pro 14 starte ist alles okay aber wenn ich dann z.b eine aufnahme rein ziehe stürtzt es direkt aber und bei sony vegas pro 12/13 kann ich zwar was rein ziehen aber dann ist die audio qualli sehr sehr schlecht habe es auch schon gerendert aber hat alles nichts gebracht wenn jemand eine antwort oder eine erklärung hat wäre es nett würdet ihr mir das dann schreiben :D danke im vorraus

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 ,,Keine Rückmeldung'' wegen mp4-Datei?

Immer, wenn ich ein Video (mp4) in Sony Vegas hineinziehe, steht oben ,,Keine Rückmeldung'' und ich kann nichts mehr machen. Das ist nur bei einer Datei, die ich mit dem iOS11-Aufnahmeprogramm aufgenommen habe.

...zur Frage

Sony Vegas Pro 14 Fehlercode -59?

Hallo,

Ich habe mir Sony Vegas Pro 14 gekauft.
Ich habe meinen Code eingegeben und am Anfang hat auch alles funktioniert.

Nun zeigt es mir, wenn ich es starten will, Fehlercode -59 an und meint, ich hätte keine Lizenz für dieses Produkt.

Was muss ich machen? Kann ich irgendwo den Schlüssel nochmal eingeben?

...zur Frage

Wo kann ich Sony Vegas Pro zusammen mit den Effekten New Blue FX und Sapphire (legal) kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich schneide sehr gerne Video und würde mir deshalb gerne ein professionelles Programm kaufen. Ich wäre sehr an Sony Vegas Pro interessiert, bräuchte allerdings noch die Zusatzerweiterungen New Blue FX & Sapphire Plugin (Für colorings und Video Effekts). Kennst sich zufällig einer von euch damit aus und weiß welche Packs ich kaufen muss? Oder gibt es vielleicht ein Pack zu kaufen, indem Sony Vegas Pro, New Blue FX & Sapphire Plugin in einem dabei ist? Und wie viel würde das zusammen ca kosten? Ich weiß, dass ich bei einem älteren Sony Vegas Pro mit ca. 150 Euro rechnen muss. Aber wie sieht's mit den Effekten aus? Jedes mal wenn ich im Internet nach z.B. New Blue FX suche, stoße ich auf Anleitungen, um sich das Programm illegal runterzuladen. Allerdings würde ich lieber alles legal kaufen und dann ohne schlechtes Gewissen leben. :)

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schon einmal danke im Voraus. :)

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?