Sony Vegas Pro 13 ... Wie kann ich diesen Effekt machen?

2 Antworten

Hallo,

dazu könntest Du einfach einen Boukeh-Effekt aus dem Internet suchen und diesen additiv über Dein Videofootage bewegen lassen. Das könnte schon reichen um einen solchen Effekt zu erzielen.

Grüße

ok, danke erstmal für die Antwort :D

Leider hab ich null Ahnung was so ein Effekt ist und als ich dann im Internet danach gesucht hab, waren da nur solche effekte wie sie bei unschärfe auf beispielsweise einer Kerze sind :(

0

Hi du musst dir bei youtube overlays angucken und dann kannst du dir die downloaden(meistens ist in der infobox ein Link) und danach gehst du bei sony vegas auf öffnen und öffnest den download. danach musst du auf ein Symbol neben dieser leiste(wo du einstellen kannst wie stark das licht sein soll) auf das symbol klicken (das ist glaub ich grün) und dann auf hinzufügen. FERTIG!:)

Dafür gibt es auch Anleitungen auf youtube also die effekte heißen overlays

0

Was möchtest Du wissen?