Sony Vegas pro 13 | Dateien zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oder wo hast du encodieren gelernt?

Mit 60fps verdoppelt sich auch der Speicherbedarf!

Meine Render einstellungen hoffentlich ist das alles was du brauchst ;)

Das sind meine Render einstellungen - (Video, Sony Vegas, rendern)

Sony vegas dateityp ändern.

Also ich hab ein Problem. Wenn ich Videos mit Sony Vegas rendere kommen immer SFK-Dateien raus.

Meine frage ist wie kann man den dateitypen ändern zu avi,mp4,wmv etc.

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Vegas 14 stürzt beim Rendern ab?

Hey, ich benutzte Vegas14 schon eine ganze Weile (ja ich habe es gekauft!).
Alles ging super da ich nur Videos die 2-3 Minuten gerendert habe, nun wollte ich ein 12 minütiges Video rendern...aber immer nach ca. 2-5 minuten nach dem Startded Renderns schmiert VEGAS ab.
Ich rendere in 720p/60fps/mp4/8000er Bitrate.
Mein PC hat 16GB RAM, GTX750Ti und 8 Kern Prozessor (weiß nicht genau welchen).
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Warum kann Sony Vegas Pro 13 keine .mp3-Dateien wiedergeben?

Als ich vor ein paar Monaten Vegas benutzt hatte, konnte ich .mp3-Dateien noch einfügen und abspielen, aber jetzt werden sie nicht mehr angezeigt.

...zur Frage

Sony Vegas rendern fehlgeschlagen/läuft ohne Ende weiter?

Weder die Datei der Facecam .wmv noch die mp4 der 1080p Aufnahme ist beschädigd, man kann es als ganzes anschauen, auch in Sony Vegas Pro 13. Ich hatte zuvor nie solche Probleme, das bloße einfügen der Facecam ging immer, sind auch keine Spuren doppelt oder sonst was.

Mal passiert es bei 82%, diesmal bei 56%

...zur Frage

Warum werden die Dateien nach dem Rendern größer?

Hallo liebe Community, wenn ich meine Videos mit Sony Vegas 13 rendere(1080P und 60FPS) dann dauert das sehr lange, was ich verstehen kann, da ich nur einen 2Kerne Prozessor von AMD habe, jedoch werden die Dateien nach dem Rendern größer wie vor dem Rendern. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Ich habe Bilder mit den Einstellungen beigelegt. Da ich Let´s Playe und eine sehr schlechte Internetleitung habe, ist es sehr wichtig für mich, dass die Dateien möglichst klein sind und trotzdem eine sehr gute Qualität haben. Danke schon mal im Vorraus :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?