Sony Vegas Pro 13 -> Text 'zusammenschieben'?

1 Antwort

Moin Lara,

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst! Willst du vielleicht, dass wenn du einen Text einfügst und schreibst, automatisch ein Absatz gemacht wird?

Falls du das meinst, muss ich dich leider enttäuschen, denn soweit ich weiß musst du manuell einen Absatz machen, damit das hinhaut.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße Leon!

Wie bekommt man bei Instagram alle Sätze untereinander?

Nochmal eine Frage zu Instagram: Ich habe bei Instagram eine Seite bei der ich immer einen längeren Text unter dem Bild schreiben muss.Damit es nicht zu unübersichtlich ist würde ich gerne alle Zeilen und Überschriften untereinander haben,z.B. �?Überschrift •ABC �?Überschrift •ABC aber irgendwie verschiebt sich das immer alles,hat jemand eine Tipp für mich?Sydney.

...zur Frage

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

...zur Frage

Mein Word schiebt nach einem Einschub (oben im Text) auch unten Zeilen ein. Wie behebe ich das?

Ich habe einen Text geschrieben und im oberen Teil einen Einschub gemacht. Allerdings schiebt das Programm in jedem anderen Abschnitt auch alle Zeilen ein, bis auf die Erste. Ich weiß leider nicht, welche Tastenkombination ich drücken muss, um alle Zeilen links anliegend zu haben. Ich bitte um Rat..

...zur Frage

Excel Formel zum Löschen bestimmten Zeilen?

Hallo zusammen,

Ich hab eine ziemlich lange Excel Liste und muss dort einige Zeilen löschen. Bei der Spalte C steht entweder 1 oder nichts. Alle Spalten, in denen nicht steht müssen gelöscht werden. Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Formel gibt oder wie das alles einfacher geht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

...zur Frage

Excel - Zeilen hinzufügen

Schönen guten Tag, ich habe ein kleines Excel-Problem und hoffe auf Eure Hilfe!

Ich habe ein Arbeitsblatt, in dem mehrere Tabellen untereinander stehen. Am Ende der Tabellen lässt sich auch jeweils, wie gewünscht, per Tabulator eine neue Zeile einfügen. Die anderen Tabelle "rutschen" dann jeweils weiter nach unten.

Nun habe ich einen Button erstellt, der in allen Tabellen automatisch Zeilen mit einem bestimmten Inhalt ausblendet. Das Makro scheint jedoch leider auch zu bewirken, dass ich nur noch in der untersten Tabelle Zeilen per Tabulator hinzufügen kann. Bei den Tabellen darüber geht dies nur, bis die nächste Tabelle erreicht ist. Die unteren Tabellen schieben sich quasi nicht mehr automatisch nach unten, wenn in der Tabelle drüber Zeilen hinzugefügt werden.

Was kann ich tun, um auch bei aktiviertem Button/Makro Zeilen in allen Tabellen automatisch hinzufügen zu können?

Vielen Dank!

...zur Frage

kann man zeilen in excel zusammenführen?

ich habe eine Excel-Tabelle mit mehr als 6000 Zeilen. Alle enthalten Text und Ziffern, wobei eigentlich immer 2 zusammengehören. Kann man irgendwie alle markieren und alle in 2er Paaren zu einer Zeile zusammenführen? Also jeweils eine gerade mit einer ungeraden, so dass dann der Text/Ziffern aus jeweils 2 zeilen in einer steht?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?