Sony Vegas Pro 13 -> Text 'zusammenschieben'?

1 Antwort

Moin Lara,

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst! Willst du vielleicht, dass wenn du einen Text einfügst und schreibst, automatisch ein Absatz gemacht wird?

Falls du das meinst, muss ich dich leider enttäuschen, denn soweit ich weiß musst du manuell einen Absatz machen, damit das hinhaut.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße Leon!

Sony Vegas Pro 15 rendern?

Hallo, ich habe ein 13 Minuten Video erstellt welches ich auf einen USB Stick ziehen möchte und dann an einem Fernsehen (schon ein paar Jahre alt) abspielen will. Ich habe es jetzt schon in einigen Formaten gespeichert, aber ist immer viel zu groß. Es darf 60GB auf keinen Fall überschreiten und muss auch nicht unbedingt HD sein. Welches Format würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal!

...zur Frage

An die ganzen Lightroom Experten ich habe das Problem das bei mir steht das ich Lightroom kaufen muss Wobei ich schon längst ein Abo habe?

Als ich vor paar Tagen Lightroom aktualisieren wollte kam immer wieder eine Fehlermeldung deswegen habe ich Lightroom einfach neu installiert und seit dem kommt die Meldung das ich Lightroom muss wobei ich ein Abo bereits schon hab.

...zur Frage

Wie bekommt man bei Instagram alle Sätze untereinander?

Nochmal eine Frage zu Instagram: Ich habe bei Instagram eine Seite bei der ich immer einen längeren Text unter dem Bild schreiben muss.Damit es nicht zu unübersichtlich ist würde ich gerne alle Zeilen und Überschriften untereinander haben,z.B. �?Überschrift •ABC �?Überschrift •ABC aber irgendwie verschiebt sich das immer alles,hat jemand eine Tipp für mich?Sydney.

...zur Frage

Mein Word schiebt nach einem Einschub (oben im Text) auch unten Zeilen ein. Wie behebe ich das?

Ich habe einen Text geschrieben und im oberen Teil einen Einschub gemacht. Allerdings schiebt das Programm in jedem anderen Abschnitt auch alle Zeilen ein, bis auf die Erste. Ich weiß leider nicht, welche Tastenkombination ich drücken muss, um alle Zeilen links anliegend zu haben. Ich bitte um Rat..

...zur Frage

PowerPoint 2013: Text automatisch ausblenden?

hi,

wie kann ich bei PowerPoint (2013) ein Textfeld automatisch nach einer bestimmten zeit ausblenden (beim Klicken) und dann einen anderen text einblenden?

Danke im voraus

...zur Frage

Excel - Zeilen hinzufügen

Schönen guten Tag, ich habe ein kleines Excel-Problem und hoffe auf Eure Hilfe!

Ich habe ein Arbeitsblatt, in dem mehrere Tabellen untereinander stehen. Am Ende der Tabellen lässt sich auch jeweils, wie gewünscht, per Tabulator eine neue Zeile einfügen. Die anderen Tabelle "rutschen" dann jeweils weiter nach unten.

Nun habe ich einen Button erstellt, der in allen Tabellen automatisch Zeilen mit einem bestimmten Inhalt ausblendet. Das Makro scheint jedoch leider auch zu bewirken, dass ich nur noch in der untersten Tabelle Zeilen per Tabulator hinzufügen kann. Bei den Tabellen darüber geht dies nur, bis die nächste Tabelle erreicht ist. Die unteren Tabellen schieben sich quasi nicht mehr automatisch nach unten, wenn in der Tabelle drüber Zeilen hinzugefügt werden.

Was kann ich tun, um auch bei aktiviertem Button/Makro Zeilen in allen Tabellen automatisch hinzufügen zu können?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?