Sony Vegas Pro 12 lässt sich nicht deinstallieren

2 Antworten

Lade dir mal den IObit uninstaller runter (einfach iobit uninstaller googlen) und such in der Programmlist Vegas Pro 12.0 und deinstalliere es, er wird wieder einen Fehler anzeigen mit der DLL, nun führe den angebotenen Intensiv scan aus und lass den uninstaller suchen. Wenn er alles gefunden hat klickst du auf löschen und er löscht die restlichen daten ;)

Vegas pro 14 stürzt beim importieren ab?

Hallo!

Also, ich habe Sony Vegas 14 jetzt noch nicht lange und mit Bildern und Audiospuren einfügen gibt es auch überhaupt kein Problem. Sobald ich aber ein Videoformat einfügen möchte, kommt eine Fehlermeldung (Um es mal zusammen zufassen: "Problembericht: Sony Vegas Pro funktioniert nicht mehr. Details senden: .. "). Manchmal löscht Sony Vegas das Video aus dem Bearbeitungsfenster, die Bilder und Audiospuren bleiben aber dennoch. Es kommt aber auch vor, dass das Programm einfach abstürzt.

Weiß jemand, wie ich das fixen könnte?

...zur Frage

Was tun wenn sich iTunes nicht installieren lässt?

Hallo, wollte mir eben iTunes installieren aber es funktioniert nicht. Bekomme eine Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden."

Kennt sich damit einer aus ? und hat einen Tipp für mich ?

...zur Frage

Itunes instalation problem?

Ich wollte Itunes updaten. habe mir dazu die neuste Version des installiers auf der Apple Seite runtergeladen hatte jedoch dann das problem das kurz vor ende der Installation folgende Meldung kam: " Es liegt dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Support personal oder den Hersteller des Pakets."

Das Programm was er nicht ausführen kann ist "Apple Software Update" doch dieses kann ich auf meinem Computer nirgends finden nur in der Systemsteuerung bei Programme und Funktionen-Programme Deinstallieren ist dieses Programm aufgelistet. Doch wenn ich diesen installieren oder Reparieren möchte heißt es das das Programm nicht gefunden wurde. Ich habe die Fehlermeldung auch schon gegoogelt und leider keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Systemdaten: Windows 7 Professional 64 Bít
Prozessor Intel Core i7

MFG
MrCokeGamer

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren! Was tun?

Hallo da draußen, ich habe im Moment ein kleines Problem und zwar lässt sich ein Programm nicht deinstallieren, ich habe schon alle Verzeichnisse und anderweitige Dateien dieses Programmes eigenhändig gelöscht, jedoch lässt sich dieses Programm nicht in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren, denn wenn ich es versuche erscheint nur ein Fenster in dem steht "Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, vielen Dank ^^

...zur Frage

csgo startet nicht mehr, was tun?

hallo zusammen, ich habe seit einiger zeit das problem, dass csgo bei mir nicht mehr startet. Wenn ich es auf den verschiedensten wegen ausführe, dann erscheint kurz in steam, dass ich cs spiele und die anwendung erscheint auch kurz im taskmanager, doch es passiert nichts und einige sekunden später meldet steam auch wieder nur, dass ich "online" bin und die anwendung im TM ist verschwunden. Im windows Log steht folgende Fehlermeldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: csgo.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5b4fbdf1

Name des fehlerhaften Moduls: shaderapidx9.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5b6b78e0

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0003af86

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ca4

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d433b105cac3da

Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\bin\shaderapidx9.dll

Berichtskennung: 89976896-97ff-4e87-bade-b58f5ba6dcb4

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 

Bei googlen der fehlermeldung finde ich nur sehr alte beiträge, von denen ich auch schon viel probiert habe.

Habt ihr ideen, was ich tun kann?

...zur Frage

Wie werde ich ein Programm namens TuneUp los?

Ich habe eine Testversion von einem Programm namens TuneUp Ubilities 2012 Heruntergeladen, sie ist abgelaufen. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster vom Windows Installer wo steht das das entfernen vorbereitet wird. Dann öffnet sich ein Fenster von TuneUp wo steht das TuneUp konfiguriert wird bei 2/3 des Ladebalkens stoppt er und ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes betreffendes Problem vor.der Fehlercode 2753." Wenn man nun fortfährt öffnet der Browser die Supportseite die mir ohne Kundennummer nicht helfen kann, da ich ja keine Vollversion besitze. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?