Sony Vegas Pro 11.0? Video speichert nicht richtig!? (Windows Media Player)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes musst du deine Loopregion markieren. Dazu gehst du mit der Maus knapp über die Timeline deines Projektes. Die Maus wird dann zu einem Doppelpfeil nach links und rechts. Halte nun die Maus gedrückt und zieh sie vom Anfang deines Projekts bis ans Ende. Du müsstest nun zwei gelbe Markierungen an Anfang und Ende sehen. Geh auf Datei und auf Rendern als. Wähle einfach mal Windows Media Video aus und klick links auf den Pfeil, dass da ne Liste aufgeht. Nun wähle 6Mbps HD 720-30p Video aus und klick unten auf Anpassen. Es öffnet sich ein neues Fenster. Geh unten auf den Reiter "Video" und stell die Schärfe auf 100. Nun noch auf den Reiter "Projekt" und Videorenderqualität auf Beste stellen. Einfach bestätigen und dann auf Rendern gehen. Nun rendert das Video (kann schon mal ne Weile dauern). Check das fertige Video. Die Qualität sollte mit den Einstellungen eigentlich ganz gut sein.

dankee! das hat funktioniert, auch wenn das Laden ziemlich lang dauert :)

0
@lilachen14

gerne. jo, rendern kann je nach länge des projekts und verwendeter effekte schonmal ganz schön dauern^^

0

Du musst die Datei vorher Rendern :)

okay und wie? ;) weil da stehen ja richtig viele möglichkeiten und ich weiß nicht wirklich was ich da brauche.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?