Sony Vegas Pro 11.0 - Video spielt langsam ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell deine Vorschauqualität mal etwas runter, dann sollte es auch flüssig laufen. Einfach über der Vorschau, wo "Vorschau (Voll)" steht draufklicken und z.B. auf "Halb" stellen. Die Qualität der Vorschau wird dann zwar ein bisschen schlechter, sollte dafür aber flüssiger laufen.

vielleicht liegt es am pc? zu alt oder schwache grafikkarte?

Der ist nicht wirklich alt ... ich arbeite mit einem Laptop , den ich vor 2 Jahren bekommen habe.

Oder ist das zu lange her ?

0
@SaskeItachi

hängt von der hardware her... hat denn sony vegas vorher funktioniert oder war das schon immer so?

0
@SaskeItachi

schau mal im taskmanager nach, vielleicht ist der laptop einfach überlastet, zu wenig RAM oder so...

0

YouTube - Video zu dunkel (Sony Vegas, MP4, Full-HD)

Ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen und das ist extremst dunkel (spiele Slender :D). Ich dachte zuerst es wird so wie ich es mit dem VLC Player sehe (dort ist alles Hell genug um weit genug sehen zu können). Auf YouTube jedoch ist alles viel zu dunkel !

Ich habe es Full-HD als .MP4 gerendert. Kann ich mit Sony Vegas pro 10 irgendwie die Helligkeit noch heller machen ?

MfG AeruxX

...zur Frage

Sony Vegas CPU Auslastung

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Vegas Movie Studio 11 gekauft, um damit meine Go Pro Videos zu bearbeiten. Leider stockt die Vorschau bei mir, auch wenn ich sie auf Entwurf eingestellt habe, extrem, sodass es schwer wird die Videos überhaupt noch gut zu bearbeiten.

Nun habe ich mir beim Task Manager mal die CPU Auslastung angeschaut und die liegt beim Bearbeiten der Videos bei 90- 100 %. Mein Prozessor heißt AMD Athlon II P320 dual core.

Gibt es eine Möglichkeit bei den Einstellungen bei Sony vegas etwas zu verändern, sodass man seine Videos ruckelfrei bearbeiten kann ? oder habt ihr sonst noch Tipps wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank !! :)

...zur Frage

Video rendert nur bis 5% - Sony Vegas 13/14?

Hallo, ich habe heute Video mit Sony Vegas 13 geschnitten und als ich es rendern wollte ging es nur bis 5% und hat sich aufgehangen. Ich habe es schon mit verschieden Formaten und mit Sony Vegas 14 versucht. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Wie in Sony Vegas Pro 10 die Vorschau-Video Größe vergrößern?

Wie kann man in Vegas die Vorschau Größe vergrößen ?

MfG Stueber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?