Sony Vegas Pro 11.0 - Video spielt langsam ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell deine Vorschauqualität mal etwas runter, dann sollte es auch flüssig laufen. Einfach über der Vorschau, wo "Vorschau (Voll)" steht draufklicken und z.B. auf "Halb" stellen. Die Qualität der Vorschau wird dann zwar ein bisschen schlechter, sollte dafür aber flüssiger laufen.

vielleicht liegt es am pc? zu alt oder schwache grafikkarte?

Der ist nicht wirklich alt ... ich arbeite mit einem Laptop , den ich vor 2 Jahren bekommen habe.

Oder ist das zu lange her ?

0
@SaskeItachi

hängt von der hardware her... hat denn sony vegas vorher funktioniert oder war das schon immer so?

0
@SaskeItachi

schau mal im taskmanager nach, vielleicht ist der laptop einfach überlastet, zu wenig RAM oder so...

0

Sony Vegas Pro Vorschau Ruckelt..

Hey Leute, ich wollte gestern in Sony Vegas Pro 13.0 ein Video bearbeiten. Soweit so gut, aber wenn ein paar Effekte kommen fängt es ultra an zu ruckeln und es wird unmöglich richtig zu schneiden. Auch wenn ich die Qualität auf Halbe oder Viertel stelle. Es ist ein 1920x1080 50p Video.

Ich habe einen i7 4790K und eine GTX 970. Also sollte es eigentlich laufen. Habe nämlich gehört das i7 Prozzesoren zum Videoberbeiten super sein sollen.

Danke im voraus =)

...zur Frage

Sony Vegas CPU Auslastung

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Vegas Movie Studio 11 gekauft, um damit meine Go Pro Videos zu bearbeiten. Leider stockt die Vorschau bei mir, auch wenn ich sie auf Entwurf eingestellt habe, extrem, sodass es schwer wird die Videos überhaupt noch gut zu bearbeiten.

Nun habe ich mir beim Task Manager mal die CPU Auslastung angeschaut und die liegt beim Bearbeiten der Videos bei 90- 100 %. Mein Prozessor heißt AMD Athlon II P320 dual core.

Gibt es eine Möglichkeit bei den Einstellungen bei Sony vegas etwas zu verändern, sodass man seine Videos ruckelfrei bearbeiten kann ? oder habt ihr sonst noch Tipps wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank !! :)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch später aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Wie in Sony Vegas Pro 10 die Vorschau-Video Größe vergrößern?

Wie kann man in Vegas die Vorschau Größe vergrößen ?

MfG Stueber

...zur Frage

Wie möchte ein Video von Pro7 downloaden, wie mache ich das?

Ich möchte mir gerne ein Video von Pro7 herunterladen. Hier ist der Link: http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/11-ganze-folge-1-teil-1-ganze-folge Wie muss ich das hier machen? In der ZDF Mediathek herunterzuladen ist einfach, aber hier kenne ich mich nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?