Sony Vegas pro 11 video dateien in leiste grün und gegen kein bild!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein grünes Bild bedeutet meistens dass der Video-Codec -

nicht funktioniert -

nicht kompatible ist -

nicht vorhanden ist -

ok und wie kann ich das fixen?

0
@icetea231

Den Codec oder das Programm deinstallieren und wieder installieren könnte schon helfen.

0

habe ich auch häufiger versuche mal neu zu importen

wie meinst neu importieren?

0