sony vegas pro 11 rendert nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handwlt es sich um eine offiziell gekaufte Version? Wie lange ist das Video, das gerendert werden soll und welche auflösung hat es? Welche Hardware ist im PC verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
10.07.2016, 17:38

Na du stellst ja Fragen ....

offiziell gekaufte Version?

Ich kenne keinen, der Vegas pro 11 offiziell gekauft hat.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
10.07.2016, 17:39

Nur weil du keinen kennst, .... Naja, lassen wir das mal... Erwarte niemals von der gecrackten Software, dass sie fehlerfrei arbeitet.

0
Kommentar von weingummie
10.07.2016, 17:42

nein ich habe die version legal gekauft, das video ist so ca. 1 - 2 sekunden lang, meine hardware weiß ich nicht aber vorher hats ja auch immer funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?