Sony Vegas Pro 11 geht nicht von Frame zu Frame

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videodatei einfach länger ziehen!

Hi,

nicht richtig.

Es wird immer zum nächsten vollen Frame (iframe) vorgerückt und das ist je nach vorliegender Kodierung unterschiedlich.

Kannst du mir das bitte nochmal für dumme erklären? :D

0
@Eddy01245

Würde man alle vorliegenden Videobilder nacheinander aufreihen würde nur jedes 4. oder 6. Bild ein Vollbild (mit allen Informationen) sein. Alle anderen Bilder speichern nur den Unterschied zum Voll-Bild, sind also nur Teil-Bilder. Das macht man um Speicherplatz zu sparen und nennt man Komprimierung.

0