Sony Vegas Pro 11 Bildgröße manuell einstellen!

1 Antwort

Du solltest schon Deine Komposition, also Dein Projekt in dieser Größe anlegen.

Die Unschärfe kann natülich auch andere Gründe haben; welhen Code verwendest Du? Welches Containerformat? Welche Qualitätseinstellungen?

Wie groß ist Dein Projekt? Also welche Dimensionen hast Du dor verwendet?

Grüße

Blender Render Absturz?

Hey Leute mal ne frage ich Arbeite jetzt schon ewig mit Blender und hab mir heute eine Animation gemacht aber es stürzt immer wieder beim Rendern ab (nicht mal ein bild wird Gerendert )hab ich was vergessen weil ich mein nicht, mir fällt nix ein hab schon fast alles Ausprobiert weniger Effecte etc. Vielleicht hab ich was vergessen in denn einsellungen hab aber nix Gefunden .Kann mir jemand helfen und bitte jetzt nicht solche antworten wie wenn du keine Ahnung hast dann lass es ich hab Blender jetzt schon 2 Jahre / PC AMD FX - 8350 8x4,00 Ghz _ Graphic _ Amd Readeon R9 290x 4GB Animation 60FPS 1280x720 Danke im vorraus schonmal :D

...zur Frage

Unscharfes Bild nach Rendern (Adobe After Effects)?

Guten Abend zusammen, bezüglich des oben genannten Problem bräuchte ich eine optimale Lösung. Ich habe bei Adobe After Effects ein Bild importiert (1080p). Diese soll über den kompletten Zeitraum des Videos angezeigt werden. Nach dem rendern des Videos jedoch (ebenfalls in 1080p) ist das Bild sehr unscharf, und einzelne, erkennbare Pixel verschwimmen ineinander. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Cinema 4D Animation, wieso dauert rendern immer so ewig?

Hallu, wieso brauch Cinema 4D immer so lange um rendern, render es etwa jeden pixel einzelnd?

mfg.

...zur Frage

Intro nach dem Rendern in Blender unscharf. wie kriege ich das weg?

Hallo, habe ein Intro in Blender gamcht und bin alles in allem sehr erfahren in Blender (2 Jahre). Aber irgendwie ist jetzt bei meinem Intro ein problem aufgetreten. Wenn ich es render klappt alles aber sobalt es fertig gerendert ist, ist da sofort ein Bläulich unscharfer Filter aufm Intro und Ich Bekomme den nicht weg. (Es Liegt nicht an der auflösung,dem Halo wert oder dem Format)

...zur Frage

Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

Ich habe ein Blender Intro Template heruntergeladen, bearbeitet und aus versehen nur die Animation gerendert. Wie kann ich nur den Ton rendern,um die Animation und den Ton in einem Schneideprogramm zusammen zuschneiden ?

...zur Frage

Bildgröße bei Canon einstellen?

Wie kann ich die Bildgröße 4,5×6cm bei einer Spiegelreflexkamera (Canon Eos 100d) einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?