Sony Vegas Pro 10 7 Sekunden Video wird über 700mb groß!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

AVI ist doch keine Einstellung, sondern lediglich die Auswahl eines Video-Container mit KEINEN genauen Einstellungen! Vermutlich wurde das Video unkomprimiert erstellt.

Du solltest natürlich die Einstellungen deiner Vorlage übernehmen "HD 1080-24p YUV".

Diese musst du selber unter benutzerdefinierte Einstellungen einstellen.

Wenn man mit Vegas richtig arbeiten will, sollten auch die nötigen Kenntnisse vorhanden sein, sonst wird das schwierig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakepixilord16
03.11.2012, 14:40

okay danke für deine antwort!

wo vegas rausgekommen ist kannte es auch noch keiner und selbst du musstest dich reinarbeiten ;) wie gesagt ich habs erst sein gestern ;) also muss ich mich auch erst zurechtfinden :)

okay avi ist ein container hast recht aber wenn ich auf benutzerdefinerte einstellungen geh was genau muss ich da auf was stellen? (ich will es in full hd auf youtube laden)

gruß fakepixilord

0

Was möchtest Du wissen?