Sony Vegas piept und rauscht wenn ich Musik einfüge?

1 Antwort

Füge deine Musik unkomprimiert ein.

Windows Movie Maker Musik zu kurz?

Hi, wenn ich ein Lied einfüge, dann wird es nur kürzer eingesetzt als es eigentlich ist. Ich finde keine Lösung, wie ich das ändern kann. Bitte dringend um schnelle Hilfe :) Habe Windows 10

...zur Frage

Frequenzgang von Liedern anzeigen lassen

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Frequenzgang anzeigen lassen kann, den z.B. eine mp3, flac oder alac-Datei abdeckt. So dass ich zum Beispiel ein Lied in das Programm einfüge und es mir dann anzeigt, welche die niedrigste und welche die höchste Frequenz ist, die die Datei erreicht (z.B. 10 - 15000 Hz). Gibt es so etwas?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker spielt die Musik nicht ab!

Hey... Wenn ich bei Windows Live Movie Maker ein Lied hinzufüge und auf play klicke,dann werden nur meine Bilder abgespielt,aber die Musik hört man nicht. Hab shcon alles ausprobiert,aber irgendwie klappt es nicht. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könnt was ich machen kann,damit der movie maker meine Lieder abspielt und woran es liegen könnte warum er es nicht tut. Bitte hilft mir.

Ich danke im Vorraus! =)

...zur Frage

Android microSD Karte macht Daten unbrauchbar (Samsung Galaxy J5)?

Ich habe mir jetzt eine neue 32GB microSD Karte für mein Handy gekauft da die alte Karte voll war. Ich habe also alle Dateien via Laptop von der alten auf die neue Karte kopiert. Alles hat ohne Probleme geklappt. Alle Dateien befanden sich danach auch auf der neuen Karte und alles hat funktioniert. Nach ca. 1 Tag konnten dann einige Bilder und Videos aus der Galerie nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint einfach nur ein schwarzes Bild mit Ausrufezeichen. Dann konnten nach einer weile auch ein paar Lieder nicht mehr abgespielt werden obwohl davor alles mit der neuen Karte funktioniert hat. Es kommt einfach immer die Meldung bei diesen bestimmten Liedern "Der angeforderte Titel konnte nicht wiedergegeben werden". Mittlerweile kann ich mir fast keine Musik mehr anhören da diese Meldung bei fast jedem Lied kommt, auch wenn es davor einwandfrei abgespielt werden konnte. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnt. Bitte helft mir bevor auch die letzten Bilder unf Musikdateien unbrauchbar sind :(

...zur Frage

Meine UE Boom rauscht wie geht das weg?

Die UE Boom 2 rauscht sobald ich sie Einschalte, wenn ich ein Lied spielen lasse, hört das Rauschen auf aber beginnt von neuem sobald das Lied vorbei ist. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße Igor!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?