Sony Vegas Installation klappt nicht?

??? - (Sony Vegas, installations fehler)

1 Antwort

Eventuell zu wenig Platz auf C:\ ?

Das sind nur ca. 500MB und ich habe sehr viel GB auf meinem Laptop..

0
@natiilein

Ist ja schön und gut, aber ist auch noch genug Platz auf Partition C ?

0
@natiilein

hast du schonmal versucht den Downlaoder als Admin auszuführen?

0
@ZaoDaDong

Ja aber das hat nicht wirklich funktioniert es kam immer eine Fehlermeldung

0
@ZaoDaDong

Wenn ich es versuche als Admin auszuführen dann klappt eigentlich alles aber dann kommt bei der Installation wieder dieses Gelbe Dreieck, also macht es kein großen Unterschied 

0

Microsoft.NET Framework 4.0-Sony Vegas Pro Installation funktioniert nicht aufgrund .NET Framework-Installation dauert ewig.?

Also ich wollte mir ganz normal Sony Vegas Pro 13 kaufen, dann musste ich irgendwann ,,.NET Framework 4.0´´ herunterladen, daraufhin kam die Fehlermeldung, dass der Download beschädigt wurde. Wenn ichs probiere unabhängig von Vegas zu downloaden, dann passiert in 1 nichts, also es tut sich garnichts... Woran liegt das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Sony Vegas Schriftarten downloaden

bei mir gibt es keinen Fonts ordner unter windows warum hab ich den nicht?

...zur Frage

Auto-Kontrollleuchte: Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Wann leuchtet diese kontrollleuchte und was hat das zu sagen??

...zur Frage

Wie kann ich Sony vegas komplett löschen?

Ich habe mir einmal eine Testversion von Sony vegas runtergeladen und nach dem Monat wieder gelöscht. Wenn ich jetzt wieder versuche Sony Vegas runterzuladen zeigt er mir ständig an, dass ich die vorherige Version löschen soll, nur wie? schließlich finde ich diese nicht in meinem Computer.

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Co-Prozessor klappt nicht mehr seit Windows 7 Installation!

Ja also habe Win7 neuinstalliert,im Geräte Manager nachgeschaut und dann war das gelbe Dreieck mim Ausrufezeichen drin.

Habe ein ACER Aspire 7530G und den AMD Turion X2-RM72

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?