Sony Vegas in Vaio-Laptops installiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unwahrscheinlich da Sony Vegas richtig teuer ist, circa wie so ein Laptop :D

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-SV-S1511X9E-B-Notebook.79542.0.html

UNTER ZUBEHÖR!

Ich weiß nicht obs dein Laptop ist

Apriella 14.09.2012, 21:39

Vielen, vielen Dank!

Ich konnte es nicht glauben, als ich es gelesen hatte, aber Sony Vegas ist installiert! Hier: "Sony hat viele Programme vorinstalliert. Für die Internetsicherheit ist das Programm McAfee Internet Security zuständig. Mit Hilfe von McAfee Online Backup können die eigenen Daten in der Cloud gesichert werden. Die Wiedergabe von DVDs übernimmt Cyberlinks Power DVD. Die Multimedia-Programmsammlung Imagination Studio Vaio Edition ist ebenfalls vorinstalliert. Diese besteht aus den Programmen "Acid Music Studio 8" (Musikbearbeitung und Erstellung), DVD Architect Studio 5" (DVDs erstellen), "Media Go", "Sound Forge Audio Studio 10" (Audioaufnahme und -Bearbeitung) und "**Vegas Movie Studio HD Platinum 11" (Videoschnittprogramm).****

SOOOOO GEIL! :D

0

Was möchtest Du wissen?