Sony Vegas. Gerenderte Datei zu groß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du wirst 1440p full hd genommen haben!

nehme 720p (internet hd 720p)

dies sollte schon einiges tun! wenn nicht halt nur in 480p ! (internet breitbild!)

Ich render bereits auf 720p. Und das Video MUSS in HD sein, da meine Arbeitsgeberin nunmal professionalität beansprucht.

0
@SammeySutcliff

hmm,dan solltest du mal versuchen den clip via windows live movie maker (erneut auf zune hd 720p stellen) zu verkleinern,dadurch ensteht zwar ein kleiner qualitätsverlust aber eine andere lösung hätte ich jetzt nicht!

oder du lädst dir einen converter runter,aber frag mich bitte nicht welche!

0
@TheRabbyt

Aaah, vielen dank! Auf die Idee mit dem Converter hätte ich schon früher kommen sollen! Glücklicher Weise habe ich einen guten! Vielen Vielen Dank, sie haben mir sehr geholfen! :D

0

Stell die Qualität runter beim rendern, der screenshot zeigt dir wie.

Hoffe, ich konnte dir helfen, würde mich über ein Daumen hoch freuen und währ schön, wenn du diese Antwort als hilfreichste auszeichnen würdest, Gruss maheini35

Hier ist das Bild :-) - (Sony, mp4, Vegas)

was bringt dir dieses ganze gebettel um daumen hoch und hilfreichste antwort? wir sind hier nicht auf yt!

1

Was möchtest Du wissen?